Die Suche ergab 4 Treffer

von offensiv
25.10.2022, 20:48
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21306

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Vielen Frauen fällt es mit leicht überstrecktem Kopf leichter, das Glied beim Oralsex in den Rachen aufzunehmen. Leg dich hierfür in Rückenlage aufs Bett und lass den Kopf über die Bettkante hängen.
von offensiv
20.07.2017, 19:08
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12637

Re: Mann kann/will nicht..

hey, Kopf hoch! Sicherlich bist du deswegen sehr gefrustet (wär ich auch) Aber wenn du ihn mehr unter Druck setzt, dann funzts gleich gar nicht mehr.. Oh man macht euch einen schönen Abend (geht aus)kauf dir eine erotische Unterwäsche (zieh die unbemerkt an) Bade dann mit ihm und viell. klappts. Übe...
von offensiv
22.12.2016, 05:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25547

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Du hast genauso wenig einen Anrecht auf einen steifen Penis wie er auf harte Brüste. Oder hat Dich schon mal ein Freund zum Doktor deswegen senden wollen? Ähm, dieser Vergleich hinkt jetzt aber wirklich gewaltig! Liebe FS Ich verstehe vollkommen, dass Du nach so langer Zeit frustriert bist und so, ...
von offensiv
21.09.2015, 11:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89683

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Kopf hoch, und keinstenfalls in den Sand stecken!!! Natürlich geht eine Beziehung mit einem impotenten Mann, BVB hat Recht, es kann doch was dagegen getan werden! Meinen Mann verließ dei Standfestigkeit bereits mit 47, vor etwa einem viertel Jahr, und es war keine leichte Zeit für uns. Aber wenn man...

Zur erweiterten Suche