Die Suche ergab 3 Treffer

von rosenkavalier
14.07.2020, 20:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143479

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Vorzeitige Ejakulation ist ebenso ein physisches wie ein mentales Problem. Versuche, keine sich selbsterfüllende Prophezeiung zu schaffen, indem Du dich selbst als irgendwie sexuell inkompetent darstellst. An Sex mit Zuversicht, Selbstachtung, und einer positiven Einstellung heranzugehen, statt mit ...
von rosenkavalier
08.06.2017, 05:59
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28248

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Die aphrodisierende Wirkung von greenbeam überrascht mich nicht, ist ja die Elfenblume enthalten.....aus dem fernen Osten kommen Tantra, Kamasutra und die Elfenblume für die Potenz, ein altbekanntes Aphrodisiakum der klassischen chinesischen Kräutermedizin. "Bumsen wie die Elfen", ein äthe...
von rosenkavalier
24.09.2015, 15:08
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 56506

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Luststeigerung nicht nur an den enthaltenen Aphrodisiaka liegt, sondern es ist doch auch logisch, dass man(n) hemmungsloser und geiler wird, wenn er nicht ständig den Gedanken im Nacken hat zu versagen! Mit der Ständergarantie von Greenbeam poppt es sich g...

Zur erweiterten Suche