Die Suche ergab 2 Treffer

von Ted
25.09.2017, 08:33
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 7026

Re: Auf einmal starken Haarausfall

Rocara Hair ist echt klasse und das finde nicht nur ich. Bei mir in der Familie leiden so einige an Haarausfall.
Doch seit dem wir die Kapseln nehmen haben einige überhaupt kein Haarausfall mehr und bei den andern ist es viel weniger geworden.
von Ted
15.06.2017, 11:34
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Versuch mal deine Haare mit Roggenmehl zu waschen und zum Schluss mit Bio Apfelessig zu spülen. Die Haare werden dadurch gesünder da keine unnötigen Silikone und was da nicht noch alles drin ist. Die Kopfhaut kann sich auch erholen und es fühlt sich einfach besser. Was natürlich auch toll ist das ma...

Zur erweiterten Suche