Die Suche ergab 3 Treffer

von return
23.10.2022, 10:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26598

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Versagensängste sind eine der meisten Gründe für Impotenz, denn die meiste männliche Impotenz hängt mit dem Kopf und den Gedanken und dem Druck zusammen, den der Mann sich macht. Oberste Regel beim Sex: Nichts muss, alles kann - wir Männer werden von klein auf gedrillt Leistung zu bringen und dieser...
von return
27.10.2016, 12:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29070

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich halte das weitgehend für pure Besserwisserei. Die Frauen hier wissen, woran es liegt, sie wissen, wie es sich behandeln lässt und was in dem Mann vorgeht. Vielleicht suchen sie sich ja auch immer gezielt Männer mit Problemen aus, wenn sie über einen solchen Erfahrungsschatz verfügen. Welcher Stu...
von return
02.10.2015, 06:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54545

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

@ moneyboy Das musst du mir aber mal erklären, warum man(n) in der Großstadt allzeit bereit sein muss!! Ticken die Menschen da anders??? Erklärungsbedarf!! Schön dass rivando bei dir so gute Erfolge erzielt, ich bin hingegen sehr zufrieden mit meiner Zauberpille.com, einwerfen und nach ner viertel S...

Zur erweiterten Suche