Die Suche ergab 25 Treffer

von Lischen
08.01.2019, 08:50
Forum: Abnehmen
Thema: Weihnachtspfunde müssen weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7636

Re: Weihnachtspfunde müssen weg?

Abnehmen ab 40 ist nicht schwer. Meine Mama ist 46 und hat nach Weihnachten nie Probleme, ihre 2-3 Kilo in Null komma nix wieder herunter zu bekommen. Man muss halt aktiv sein und ich muss gestehen, sie hat mehr Willen kraft wie ich. Sie geht jeden morgen walken und 2 mal die Woche in die Sauna. Koc...
von Lischen
21.07.2017, 20:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 7213

Re: Wohlbefinden stärken

Hallo, also ich hab mit 19 da nicht so große eigene Erfahrungen, aber ich weiß von meiner Tante, dass sie von ihrer Frauenärztin die Pille dagegen bekommen hat. Erst eine eher hoch dosierte und dann eine geringer dosierte, die sie dann immer seltener nehmen soll (also erst noch jeden Tag und dann sp...
von Lischen
22.05.2017, 10:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 7110

Re: Dauer Krank, Erkältet

Schade das Moringa in Deutschland noch nicht so bekannt ist wie in den tropischen Länder. Die Wirkungspalette ist in der Tat verblüffend, da diese unglaublich viele Krankheiten umfasst. Darum wird dieser Baum in zahlreichen asiatischen aber auch afrikanischen Ländern verehrt, und man nennt ihn den '...
von Lischen
04.05.2017, 22:27
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 11901

Re: Neurodermitis

Ich kann Euch nur raten macht Urlaub an der Nordsee die Salzluft hilft sehr gut bei Neurodermitis oder Asthma. Und wenn ihr im Sommer fahrt tankt ihr noch Vitamine D dabei.
von Lischen
14.04.2017, 19:46
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38378

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Hallo Hamburger- Schnecke,
nimmt ihr alle soviel Mittel ein :o , oder nimmt jeder was anderes davon? Wie weit seit ihr den, habt Ihr es bald geschafft und könnt Euch am Strand sehen lassen?
von Lischen
06.12.2016, 12:12
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74262

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Oh jeee das tut mir natürlich leid für dich ... Weißt du die meisten “Männer“ sind Jäger heißt, wenn du ihm hinterher rennst bist du uninteressant da er Kinder mit dir hat muss er nicht mehr Jagen das heisst ihm ist langweilig... Deshalb schaut er sich nach anderen um , um sein Jagdtrieb zu befriedi...
von Lischen
02.10.2016, 17:30
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20840

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Mach das Kokosöl nur bitte nicht vor dem Sonnen drauf, dass habe ich gestern gemacht und sehe aus wie ein Krebs. Für danach, kann ich es sehr empfehlen zieht schnell den Brand aus der Haut raus.
von Lischen
27.07.2016, 12:06
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52078

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo Mädels, ich komme gerade aus Italien zurück. Wir hatten am Hotel ein Pool und da haben die ein Kurs Aqua Zumba angeboten. Ich habe es jeden Morgen mit gemacht, zieht ganz schön in den Beinen. Ich dachte zuerst das halte ich nie durch aber nach dem 3 Tag viel es mir schon einfacher mit zumachen...
von Lischen
18.07.2016, 21:50
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21385

Re: Ist es Demenz?

Meine Eltern nehmen jeden morgen das Öl pur auf einen Teelöffel zu sich. Ich könnte das nicht, ist nicht so mein Geschmack. Da meine Eltern voll da dran glauben, das es hilft wegen Demenz fange sie jetzt schon an. Ob das wirklich so ist ich weis nicht, dann wären doch heute zu Tage nicht so viele da...
von Lischen
28.06.2016, 10:32
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21385

Re: Ist es Demenz?

Meine Oma ist dement und kann sich an die Familie kaum noch erinnern. Ihre Leidenschaft fürs Leben, Puzzle, Bücher und Musik alles hat sie verloren :(. Mir tat es so leid, das es nichts mehr gab, was ihr Spaß macht und ihren Tag mit Leben füllt. Wenn meine Oma jedoch ein Baby sieht leuchten ihre Aug...

Zur erweiterten Suche