Die Suche ergab 18 Treffer

von dirki
02.12.2018, 16:26
Forum: Familie
Thema: Verdrängt „Call of Duty“ den Mega-Hit „Fortnite"?
Antworten: 1
Zugriffe: 3993

Re: Verdrängt „Call of Duty“ den Mega-Hit „Fortnite"?

Wahrscheinlich kassiere ich jetzt einiges an Häme, aber ich sehe das alles nicht ganz so eng. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und er darf Fortnite spielen. Bis jetzt kann ich bei meinem Sohn noch keine grenzwertigen Veränderungen feststellen. Wenn es natürlich so wäre, dürfte er es auch nicht mehr spiele...
von dirki
17.09.2018, 22:14
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Entzündete Hundepfoten
Antworten: 6
Zugriffe: 4705

Re: Entzündete Hundepfoten

Also ich habe sehr gut Erfahrung mit Ringelblumensalbe gemacht. Bei kleinen Verletzungen und Rissen (hauptsächlich an den Ballen) habe ich etwas Salbe draufgemacht und ca. eine halbe Stunde verbunden.(mit Socken). Diese Zeit hält auch ein Hund aus ohne zu lecken. Das habe ich 3-4x am Tag gemacht. Di...
von dirki
17.08.2018, 22:37
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7164

Re: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen

Dann hast du ja bestimmt auch gelesen das es viele Menschen bei sowas hilft. Ich sag ja immer was dem Menschen gut tut, tut dem vier Beiner auch gut. Man kann auch die nehmen die wir einnehmen können. Wir kaufen die bei http://www.mascosana.com und sind zufrieden damit. Letzte Woche waren wir auf de...
von dirki
30.07.2018, 23:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7164

Re: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen

Ich würde auch erstmal zu einem TA gehen und röntgen lassen. Zeel ist mir ein Begriff von anderen Hundehaltern. Unserem Hund wurde auch "Rimadyl" v, wir wollten ihm (er ist erst 2,5 Jahre) auch nicht dauernd Schmerzmittel geben. Wir haben sein Gewicht etwas reduziert und geben Cissus und T...
von dirki
10.07.2018, 20:35
Forum: Haarpflege
Thema: Haargel für feines Haar
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Re: Haargel für feines Haar

Hast Du schon mal das Volumenpuder ausprobiert? Das gibt es von verschiedenen Firnem. Damit halten die Haare wirklich über einen langen Zeitraum stabil. Ich habe nämlich auch das Problem, dass vor allem mein Hinter Kopfhaar einsackt.
von dirki
11.02.2018, 13:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Was hilft gegen Kater

Hallo miteinander, wollt mal eure Erfahrungen und besten Bekämpfungsmittel gegen Kater aufgrund von Alkohol hören. Wir gehen morgen Karneval feiern und da wird einiges getrunken. Bei mir ist das Problem, dass ich am anderen Tag total kaputt bin. Abgesehen davon, dass man ja höllisch stinkt geht es m...
von dirki
01.05.2017, 23:39
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Augenausfluss beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

Re: Augenausfluss beim Hund

Guten Abend,
wir waren jetzt bei 2 Tierärzte und beide haben uns gesagt das es ganz normal wäre. Man sollte da nichts dran machen, wir sollten ein Taschentuch nehmen und es ab und zu sauber machen. Danke Euch für die Ratschläge!!
von dirki
25.04.2017, 12:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70107

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich habe seit 3 Monaten sehr viel stress auf der Arbeit und es läuft in der Kiste nichts. Früher habe ich mich mit dem Sex ein bisschen abgelenkt, liegt vielleicht doch schon an dem Alter. Meine Frau denkt schon ich habe eine andere Alte. Bin mal gespannt ob die Dinger mir helfen.
von dirki
12.01.2017, 13:32
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Augenausfluss beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4922

Augenausfluss beim Hund

Hallo Zusammen, wir haben seit einem halben Jahr einen Labrador. Es ist ein super schöner Hund und hat unser Familienleben echt bereichert. Was mir aber jeden Morgen auffällt, ist das seine Augen verschmiert sind. Ist das normal? Wir Menschen haben ja auch Schlaf in den Augen. Oder sollte ich damit ...
von dirki
08.12.2016, 08:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Allergisches Asthma
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Re: Allergisches Asthma

Raumspray bloß nicht, das ist pures Gift für deine Lunge und Bronchien. Im Moment ist es doch die beste Luft draussen für Asthma kranke. @ Bübchen man sollte versuchen öfter an die See zu kommen, klar ist, wenn man nur 1 mal im Jahr für 3 Wochen dahin fährt bringt es auch nichts. Bei uns im Ort gibt...

Zur erweiterten Suche