Die Suche ergab 3 Treffer

von david
17.01.2017, 11:05
Forum: Forum 50+
Thema: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9944

Re: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?

Der Basen Haushalt ist die Wage in wie weit unser Körper mit Säure haltig ist. Viel Fleisch, rauchen, Alkohol lässt unseren Körper übersäuern und deshalb haben wir viele Begleiterscheinungen die man auch gerne als Neumodische Krankheiten bezeichnet. Dazu gehören Haarausfall hoher Blutdruck Diabetes ...
von david
21.12.2016, 21:25
Forum: Forum 50+
Thema: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9944

Re: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?

Jetzt nicht böse gemeint Aber habt ihr vielleicht mal euren Hormonhaushalt checken lassen. In dem Alter kommt es öfters vor. Aber auch der Basenhaushalt ist wichtig. Ist der Körper übersäuert reagiert dieser auch gerne mal mit Haarausfall. Vielleicht mal darüber schlau machen Allen hier noch ein sch...
von david
16.06.2016, 14:39
Forum: Haarpflege
Thema: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte
Antworten: 12
Zugriffe: 12328

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Hey Dennise Ich suche was passendes für meine Haare, ich bin zwar ein Mann lege aber viel Wert auf meine Haare. Bis jetzt die Shampoos die ich versucht habe haben meine Haare ziemlich spröde gemacht und die haben sich sehr schlecht legen lassen. Habe auch schon versucht mir selber ein Shampoo an zum...

Zur erweiterten Suche