Die Suche ergab 4 Treffer

von rassel
23.10.2017, 11:18
Forum: Haarpflege
Thema: Graue Haare mit 25?
Antworten: 6
Zugriffe: 5753

Re: Graue Haare mit 25?

Ich kann meinem Vorgänger nur bei pflegen. Als ich meinen neuen Job angenommen habe, habe ich nach nicht mal 3 Monaten die ersten grauen Haare bekommen. Vorher habe ich nie ein Problem damit gehabt. Doch der ganze neue Stress und der übermäßige Zigaretten Konsum setzten meinen Haaren ganz schön zu. ...
von rassel
26.02.2017, 16:16
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 5027

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Klingt jetzt vielleicht nicht toll aber selber schuld. :?
Wer sich so einer Chemie Keule aussetzt muss einfach damit rechnen das der Körper rebelliert.
Ich würde dir empfehlen mal ein Bluttest zu machen ob da was nicht stimmt.
von rassel
16.05.2016, 17:56
Forum: Forum 50+
Thema: Spätakne was hilft?
Antworten: 8
Zugriffe: 9794

Re: Spätakne was hilft?

Also ich an deiner Stelle würde mal ein Arzt aufsuchen, wenn man in so einem Alter unreine Haut bekommt kann ja mit dem Körper etwas nicht stimmen. Klär es einfach mal ab, vielleicht bekommst du ja was verschrieben was die schnell helfen wird. Ich wünsche dir alles Gute das du schnell schaffst deine...
von rassel
05.11.2015, 21:34
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22695

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Habt Ihr schon mal über Botox nachgedacht?
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, traue mich aber nicht.
Was denkt Ihr über sowas?

Schönen Abend an alle hier.

Zur erweiterten Suche