Die Suche ergab 5 Treffer

von hatim
03.03.2017, 20:13
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach blondieren! Hilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 7682

Re: Haarausfall nach blondieren! Hilfe?

Man kann auch etwas übertreiben, ich meine wenn man sich alle paar Monate die Haare Färbt ist es kein Problem. Doch in einem Punkt muss ich dir recht wenn man es übertreibt und sich jeden Monat die Haare in allen Regenbogen Farben färbt. Der bracht sich dann nicht über Haarausfall oder verbrannte Ha...
von hatim
21.07.2016, 23:16
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: hilft alpecin gegen Haarausfall?
Antworten: 16
Zugriffe: 13657

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Ich habe meine Mann jetzt noch die Kapseln von rocarahair bestellt. Mit dem Shampoo ist sein Haarausfall schon viel besser geworden, doch ich denke sein Haarausfall ist schon zu weit vorgeschritten das ihm das Shampoo alleine nicht mehr helfen kann. So, jetzt noch mal eine Frage. Wie lange hat es b...
von hatim
29.04.2016, 19:11
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: hilft alpecin gegen Haarausfall?
Antworten: 16
Zugriffe: 13657

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Also Alpecin kann ich nur von abraten, da es bei mir einfach mal 0 gebracht hat. :evil: Was ich nutze ist wie hier auch schon geschrieben die Produkte von rocarahair und bin genau wie die anderen überzeugt davon. :D Nun ist es bei mir so dass ich sehr starken Haarausfall habe und mir das Shampoo zw...
von hatim
24.12.2015, 00:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Herpes?
Antworten: 24
Zugriffe: 15707

Re: Was hilft gegen Herpes?

Die wertvollen Vitamine aus frischem Obst und Gemüse lassen sich nicht durch Pillen in konzentrierter Form (Vitamin-Kapseln) ersetzen. Denn Vitamine können ihre volle Wirkung nur dann entfalten, wenn sie in Kombination mit Eiweißen, Kohlenhydraten, Fetten und Mineralien aufgenommen werden. Die Ascor...
von hatim
03.12.2015, 11:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Herpes?
Antworten: 24
Zugriffe: 15707

Re: Was hilft gegen Herpes?

Herpes ist ein Virus. Einmal infiziert, trägst du ihn JEDERZEIT in deinem Körper. Keine Angst, das ist nicht gefährlich, denn das Virus hat ein Großteil der Deutschen. Herpes bricht immer wieder mal aus, häufig wenn man mit neuen Viren in Kontakt kommt und das Immunsystem viel zu tun hat. Hast du sc...

Zur erweiterten Suche