Die Suche ergab 3 Treffer

von BenJo
17.08.2015, 00:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58226

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

und das stimmt mit dem Bier, oder ist das nur so ein Märchen, was sich hartnäckig hält, ich kanns nämlich kaum glauben :D
von BenJo
17.08.2015, 00:05
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52086

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hy Melone, Du schreibst: "Die Powerplate ist gerade perfekt für die Hautstraffung und Dellenentfernung. Am besten noch vor dem Training mit Anti Cellulite Gel aus der traditionell thailändischen Medizin einreiben und Frischhaltefolie drum, das wäre perfekt und hilft sensationell." Dann rüc...
von BenJo
15.08.2015, 19:50
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 8035

Re: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?

Das ist auch ein Thema von mir, ich habe furchtbar Ärger mit eingewachsenen Haaren :evil: und dann kommt manchmal nach Monaten eine Haar-Rauspul-Aktion - jaaa ich weisss, toootal fies....) aber manchmal sind die dann schon ein zwei Zentimeter lang und das entzündet sich natürlich so richtig. Habe De...

Zur erweiterten Suche