Die Suche ergab 10 Treffer

von katja
21.03.2016, 23:07
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18657

Re: Hife bei trocken Haaren

Ahhh.......ok leuchtet ein :D Hatte mich nur etwas gewundert. Bin aber echt zufrieden mit dem Shampoo und der Spülung, die Haare sehen jetzt schon viel gesünder aus und fühlen sich einfach toll an. Wollte mal fragen ob ich die Spülung auch mit dem Shampoo gegen Haarausfall nutzen kann? Ich leide je...
von katja
27.01.2016, 22:31
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18657

Re: Hife bei trocken Haaren

Ahhh.......ok leuchtet ein :D Hatte mich nur etwas gewundert. Bin aber echt zufrieden mit dem Shampoo und der Spülung, die Haare sehen jetzt schon viel gesünder aus und fühlen sich einfach toll an. Wollte mal fragen ob ich die Spülung auch mit dem Shampoo gegen Haarausfall nutzen kann? Ich leide jet...
von katja
19.01.2016, 21:38
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18657

Re: Hife bei trocken Haaren

Ich habe mir das Shampoo und die Spülung schon bestellt. Also bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden damit nur etwas was ich komisch finde ist das es nicht richtig schäumt. Habt ihr es auch so? Oder nehme ich zu wenig? Also ich habe schon langes Haar aber ich nehme die normale Menge die ich bei ander...
von katja
10.01.2016, 13:17
Forum: Gesicht
Thema: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 11831

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Hallo Böses Mädchen, auf MakeUp würde ich auf jeden Fall erst Mal verzichten oder wenn es gar nicht geht wenigstens ein Hautfreundliches Makeup nutzen, denn es bringt ja nicht so ein Gel zu nutzen und dann eine Schicht MakeUp aufzutragen, wenn die Haut dann durch das MakeUp eh keine Luft mehr bekomm...
von katja
03.01.2016, 22:26
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18657

Re: Hife bei trocken Haaren

ok klingt schon mal sehr interessant
aber kannst du mir sagen ob die Shampoos frei von Silikonen und andren Tierischen Stoffen sind?
von katja
27.12.2015, 22:04
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18657

Re: Hife bei trocken Haaren

Ist ja echt lieb gemeint aber das ist überhaut nichts für mich :cry:

Bei mir muss es immer schnell gehen, ich habe nie lange Zeit im Badezimmer zu stehen oder geschweige vorher noch in der Küche um mir was für die Haare zu mixen :lol:

Aber danke für dein Tipp
von katja
22.12.2015, 22:07
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18657

Hife bei trocken Haaren

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Shampoo, alles was ich bisher gekauft habe war nicht so toll. Habe immer das Gefühl das meine Haare dadurch nur beschwert werden. Ich muss dazu sagen das ich viel mit meinen Haaren mache weil ich ein Beruf habe in dem ich immer Top aussehen muss. Ha...
von katja
17.12.2015, 22:36
Forum: Gesicht
Thema: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 11831

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Hallo bvb09, also von meiner Tochter kann ich dir sagen das sie das Gel früher jeden Tag genutzt hat doch als die Pickel zurück gingen und jetzt kaum noch auftauchen nutzt sie das Gel nur noch ein bis zweimal die Woche und sie bleibt Pickel frei. Ich denke Ernährung spielt auch eine große Rolle aber...
von katja
30.11.2015, 16:00
Forum: Gesicht
Thema: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 11831

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Hi, meinst du nicht das es mit 13 normal ist das man eine unreine Haut hat :?: Als ich in deinem Alter war habe ich mich noch gar nicht geschminkt und hatte trotzdem Pickel, ist denke ich normal. Nennt sich Pubertät ;) Ich würde dir nahe legen wollen vielleicht eine Zeit lang auf die Make Up zu verz...
von katja
13.10.2015, 22:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31407

Re: Erfahrung mit thaicare

Hilt nur die Papulae auch gegen Mitesser? oder nur in Kombi mit der Maske?

Zur erweiterten Suche