Die Suche ergab 8 Treffer

von piamarie
02.01.2019, 12:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Appetitlosigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2869

Re: Appetitlosigkeit

Ich hatte auch einige Mangelerscheinungen. Zuwenig Zink, Eisen und ich fühlte mich ganz schön schlapp. Zu der Zeit bin ich Vegetarier geworden und ich denk es gibt da einen Zusammenhang. Man muss halt zusehen, dass man mit seiner Ernährung alle wichtigen Stoffe ausreichend aufnimmt. Darum bin ich au...
von piamarie
26.09.2018, 11:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Appetitlosigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2869

Re: Appetitlosigkeit

Als aller erstes möchte ich klarstellen, das ich keine Ärztin bin. Deinen Beitrag hier im Forum habe ich gelesen und kann mit dir fühlen. Ich kann sehr gut deine Panik und deine Angst vor der Zukunft verstehen. Was ich dir nur raten kann ist, dass du dich mehr auf deine Hobbys und deine Interessen, ...
von piamarie
12.01.2017, 10:51
Forum: Anti Cellulite
Thema: Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut
Antworten: 2
Zugriffe: 4929

Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut

Hallo Mädels, trotz das ich vor einem Jahr schon mein Kind geboren habe, sieht mein Bauch immer noch schlaff und faltig aus. Es ist sogar schon so, das ich mich vor meinem Partner schäme auszuziehen :( . Ich habe ein Jahr lang mein Bauch mit Feuchtigkeitscreme eingecremt und extra Übungen für den Ba...
von piamarie
28.12.2016, 13:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47087

Re: Ständig Magenschmerzen

Hallo zusammen,
habt ihr Weihnachten gut überstanden? Bei mir war es endlich mal ohne Magenprobleme. Ich habe sonst nach dem ganzen essen immer Magenschmerzen bekommen, da ich ein sehr empfindlichen Magen habe. Ich habe die Kapseln Morgens und mittags genommen und ich wurde mal verschont.
von piamarie
10.07.2016, 16:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54761

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Meint ihr man kann diese Moringa auch bei einer Sonnenallergie einnehmen? Mein Arzt meinte ich sollte mir Calcium in der Apotheke besorgen. Heute ist wieder so ein Tag dreh durch, sitze im Schatten und bekomme trotzdem die kleinen Pickel. Und das jucken macht mich wahnsinnig. Oder hat jemand anderes...
von piamarie
10.10.2015, 18:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47087

Re: Ständig Magenschmerzen

Ich habe kein Durchfall davon bekommen. ;)
von piamarie
01.10.2015, 13:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47087

Re: Ständig Magenschmerzen

Hallo quini, ich nehme Pepex seit 4 Monaten da es ein Pflanzliches Mittel ist braucht es seine Zeit. Bei mir haben die angefangen zu wirken so nach ne Woche.
von piamarie
24.09.2015, 09:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47087

Re: Ständig Magenschmerzen

Wenn das Ganze stressbedingt ist: den Stressfaktor versuchen runter zu stufen. Schönes entspanntes Wochenende machen, kurzer Trip mit Freundinnen, Sport machen - das volle Ablenkungs- und Wohlfühlprogramm. Öfters Mal "Pausen" im Tageslauf einlegen - bei Stress auf der Arbeit kurz mal eine ...

Zur erweiterten Suche