Die Suche ergab 4 Treffer

von Hämmerchen
29.09.2019, 17:19
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???
Antworten: 9
Zugriffe: 5938

Re: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???

Warum hast du denn deinen Ex Mann überhaupt geheiratet,wenn er nach deiner Auffassung Grotten schlecht im Bett war,da ist es sicher mit dir in Sachen Sex auch nicht sehr weit her gewesen? Ich habe die Erfahrung gemacht,daß Frauen in jungen Jahren(heutige Jugend möglicherweise anders) absolut keine G...
von Hämmerchen
28.06.2017, 06:08
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24679

Re: Freund will kaum noch Sex

In unserer Beziehung hat sich auch die Lustlosigkeit breit gemacht....war bei uns vor langer Zeit der Fall, sind dann ein paar Tage in ein Wellnesshotel gefahren, haben neue Spielzeuge besorgt, haben den analsex beiderseits für uns entdeckt und haben ein Pärchen kennengelernt mit denen wir öfter ver...
von Hämmerchen
16.09.2016, 06:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12243

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Also die Impotenz dürfte für jeden Mann ein ziemlicher Schlag sein und dann wird der Frau natürlich eine besondere Sensibilität abverlangt. Wir Männer fallen ja generell eher dem Selbstmitleid anheim und das dürfte wohl in so einem Fall auch recht häufig vorkommen inklusive der Verletzungen die dann...
von Hämmerchen
28.09.2015, 12:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59770

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Ja, das ist ja das schöne, dass die lang vermisste Morgenlatte wieder aus sich aufmerksam macht!! ;-))
Allerdings habe ich die erste Wirkung von potenztabs24 schon bereits nach gut 2 Wochen bemerkt, nämlich die oben erwähnte.... ;)

Zur erweiterten Suche