Die Suche ergab 10 Treffer

von paulapost
19.08.2015, 19:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58582

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

im Internet wird gesagt, dass helles und dunkles entwässert, aber das dunkle mehr Nährwerte hat, aber man kann ja auch nicht jeden tag Bier trinken, also kann man schon... aber halte ich nicht so viel von, aber brauche ja auch nicht zum Alki zu werden, hab ja was gefunden :mrgreen:
von paulapost
19.08.2015, 19:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58514

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Danke für die Info mit den Abschminktüchern, werde ich mir mal besorgen.
von paulapost
17.08.2015, 11:52
Forum: Abnehmen
Thema: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen
Antworten: 11
Zugriffe: 10462

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Am besten ist ganz viel Sport und bei Übergewicht irgendwas, was nicht so auf die Gelenke geht, wie Inliner, Fahrradfahren, schwimmen, oder Bratung in nem Fitness-Studio für gezielte Fettverbrennung.
Drück Dir die Daumen, dass es klappt !!
von paulapost
17.08.2015, 11:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58582

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Neh ich schwitz auch nicht mehr, irgendwie meine ich der Körper hat die Flüssigkeit irgendwie verarbeitet, aber so dass es keine Belastung war und jetzt bildet es sich nicht wieder neu, die Entlastung ohne die Schmerzen ist riesig!! Ja das stimmt Melone, ist ja genau so wie mit der Homöopathie, wenn...
von paulapost
16.08.2015, 13:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 26420

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Hallo Angela, möchte mal meine Erfahrung von Grüntee und "billig" erzählen. In unserem Städtchen gibt es einen riesen Teeladen mit unzähligen Tees, wirklich nette Beratung und alle Teetrinker rennen dahin... Ich auch.. GROSSER Fehler... wollte den Tee sofort ausprobieren und habe mir auf d...
von paulapost
26.07.2015, 21:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58582

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

hy Melone, Herr Google hat geholfen ... GEFUNDEN 8-) und ich nehm die jetzt seit 5 Tagen und es ist besser :o warum kennt das denn keiner, ist ja saugut! Aber warum muss ich nur kaum merklich mehr aufs Klöchen rennen?
von paulapost
14.07.2015, 12:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58582

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo melone, danke Dir! Hast Du auch das gleiche Problem? Und wo hast Du dieses Watex her? "Herr Google" findet nur Schutzbekleidung :shock: die brauch ich nicht :D
Hast Du vielleicht einen Link?
von paulapost
06.07.2015, 15:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58514

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Nimmst Du die Pille, vielleicht mal wechseln?
von paulapost
06.07.2015, 15:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64169

Re: Antriebslos, müde, schlapp

mit noch einer Person zum Sport verabreden, vielleicht motiviert dich das und man sagt nicht so schnell ab ...
von paulapost
06.07.2015, 15:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58582

Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Hallo User :mrgreen: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich sage mal, warum ich frage: Habe Lymphödeme und nehme schon länger Torasemid (5mg) und trotz der recht niedrigen Dosierung habe ich inzwischen zu niedrigen Blutdruck und hatte auch schon mal nen akuten Salzmangel und bin im Kranken...

Zur erweiterten Suche