Die Suche ergab 4 Treffer

von joline
28.03.2018, 20:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

Re: ständig müde und kaputt

Hallo, ich habe das Problem bin ständig müde und könnte ständig essen. Fühle mich nur noch schlapp . Hab in dieser Zeit auch schon rund 6 Kilo zugenommen, was mich sehr stört. Klar weis ich das kommt weil ich mich kaum bewege. Ich habe mir auch schon überlegt, was die Gründe sein könnten, aber es fä...
von joline
19.10.2016, 12:10
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38923

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Aber warum eigentlich nicht, wenn man Probleme mit Altersflecken auf dem Rücken hat könnte die Tagescreme doch vielleicht helfen. Aber Mädels sagt mal wie sieht es den mit Euren Fältchen an den Brüsten aus, ist es besser geworden? Ich habe im Moment Probleme mit dem Wetterumschwung von warm auf kalt...
von joline
10.10.2015, 18:32
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38923

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Also mir auch nicht vielleicht liegt es auch daran ob es grob oder fein ist, mein ist nicht grob. Das Bodypelling was ich benutze besteht aus Mikrofeine, natürliche Aprikosenkernpartikel. Kann mir gut vorstellen wenn das Peeling zu grob ist, das es dann nicht so gut ist jeden Tag zu machen.
von joline
30.09.2015, 15:03
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38923

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Faltenbügeleisen?? Die machen doch echt mit allem Geld heut zu Tage. Ich kann sawo nur zustimmen, versucht auf dem Rücken zu schlafen und sucht euch eine gute Pflege für das Dekollelte.

Zur erweiterten Suche