Die Suche ergab 8 Treffer

von ricarda
14.12.2018, 13:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 5
Zugriffe: 3294

Re: Hämorrhoiden

Hallo nicky, danke der Nachfrage langsam wird es bei mir viel besser. Klar Hämorrhoiden brauchen ihre Zeit um kleiner oder ganz zu verschwinden. Ich habe es aufjeden Fall geschafft, dass dieses Ding kleiner geworden ist und blutet auch nicht mehr. Ich habe so Verstopfung noch gehabt, das ich mir dri...
von ricarda
28.08.2018, 15:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 5
Zugriffe: 3294

Hämorrhoiden

Ich komme mit einem Thema was mir furchtbar peinlich ist. Ich war in den jungen Jahren oft verstopft und dadurch habe ich innere Hämorrhoiden bekommen. Seit sicher 10 Jahren esse ich sehr gesund und es hat sich stark gebessert. Zwischendurch hatte ich manchmal kurz Schmerzen und ein bisschen Blut am...
von ricarda
06.03.2018, 13:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7644

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Ich bin ein grüner Tee Fan. Ich bin starker Raucher, habe auch schon einige Mal versucht aufzuhören. Hat aber bisher noch nicht klappt, vielleicht bin ich auch noch nicht bereit dazu. Keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mir Greenful bestellt, weil ich von der positiven Wirkung in der Beschreibung ...
von ricarda
28.05.2017, 16:23
Forum: Anti Cellulite
Thema: Anti Cellulite Hose
Antworten: 5
Zugriffe: 8957

Re: Anti Cellulite Hose

Hey sexonthebeach, Ich überlege auch mir so eine Hose zu kaufen! Aber hilft sie den wirklich? Ich habe zum glück ein sehr gutes Bindegewebe und noch keine Cellulite, aber ich hoffe damit mein Bauch und meine Schenkel zu straffen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Es wäre ja ziemlich prakti...
von ricarda
09.11.2016, 09:17
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24132

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Das ging bei Dir aber schnell mit den Pickeln, da hast du aber eine sehr empfindliche Haut. Versuch es mal mit ph neutrale Sachen und benutzte die Lift day creme und Lift night. Bei mir hat es sehr gut geholfen meine Haut fühlt sich wie ein Pfirsich an und die Pickel bleiben weg. Was du aber auch ma...
von ricarda
16.07.2016, 13:06
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24132

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Pickel hin und her ganz ehrlich ich nehme die Lift day , damit ich mal Ruhe vor den habe. Ewig morgens in dem Spiegel schauen und zu sehen, da ist wieder einer dazu gekommen war schrecklich. Soviel Abdeckstifte die ich brauchte :? ging auf keine Kuhhaut mehr. Was ich lernen musste, richtig meine Hau...
von ricarda
10.10.2015, 20:14
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30616

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Oh ok dann kann ich ja lange suchen, dann schau ich mir mal die Creme auf der Seite an. Danke dir ;)
von ricarda
02.10.2015, 14:41
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30616

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Da wüsste ich auch gerne und im welchen Laden bekomm ich die Creme?

Zur erweiterten Suche