Die Suche ergab 3 Treffer

von sakia
24.03.2018, 20:30
Forum: Körperpflege
Thema: Extrem trockene und raue Hände
Antworten: 6
Zugriffe: 5446

Re: Extrem trockene und raue Hände

Meine Großeltern hatten ein großen Bauernhof und meine Oma hatte immer schlimme Hände! Im Winter waren ihre Hände ganz schlimm, dann hat sie sich Honig auf ihre Hände geschmiert, wenn nichts mehr geholfen hat. Praktisch ist es nicht, aber wenn gerade nichts anderes da ist ?! Ich glaube ich würde auc...
von sakia
10.10.2015, 18:18
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59740

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Warum nicht man liest viel von solchen Cellulite Hosen, finde das gar nicht mal so schlecht. Ich hab da mal ne Frage. Was nimmt man den für eine Größe die man auch hat oder kleiner? Die Panty- Hose muss ja bestimmt eng sitzen?
von sakia
01.10.2015, 13:33
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hört sich alles super an. Aber wann benutzt ihr welche Creme die eine Morgens und die andere Abends?

Zur erweiterten Suche