Die Suche ergab 4 Treffer

von moneyboy
06.10.2015, 14:23
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68552

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Danke Liebe Jeanne d'Arc und ja ich Weiß das die Wiesen seit Samstag vorbei ist. Habe ich auch nur einen Wochen tag erwähnt ? Den mein Wochenende hat am Donnerstag angefangen und ging bis Gestern. Meine Jungs und ich sind da jedes Jahr. Man muss sich ja nicht zwangsläufig in den Zelten besaufen was ...
von moneyboy
06.10.2015, 11:29
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68552

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Ohje zu der Zauber Pille kann ich euch zwar nix sagen, aber zu dem Thema hier. Nach diesem WE bin ich schlauer geworden und kann nur sagen sowohl als auch geht beides zu mindestens bei mir. Bin Dauer geil und dank RIvando kann ich die geilheit auch jede Frau spüren lassen egal in welchem zustand ich...
von moneyboy
02.10.2015, 11:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54296

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

"Muss" ist klar ein Hartes Wort aber es ist von Vorteil wenn Mann kann wenn er will diese Erfahrung musste ich machen. Ich möchte dir mein Sex leben hier nicht Punkt für Punkt erklären bzw. meine Masche ;) Es sei so viel gesagt auf groß Veranstaltungen wie letzte Woche auf der Wiesen hatte...
von moneyboy
01.10.2015, 10:53
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54296

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Schön das dass auf dem Land so läuft :lol: :lol: Ich wohne in der Großstadt da muss ich Allzeitbereit sein. Manchmal vom Kaffee direkt ins Bett ganz zu schweigen wenn man im Club ist da habe ich leider nicht immer die Zeit dazu mir nebenbei noch eine Tablette einzuwerfen, Klar helfe ich ab und an no...

Zur erweiterten Suche