Die Suche ergab 3 Treffer

von göthe
31.03.2019, 20:23
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35100

Re: Hilfsmittel

Penisring kann"helfen" Muss aber nicht zwingend so sein. Ist nicht sooo einfach mit den Ringen, da die verschiedenen Materialien, Durchmesser und Breiten nicht automatisch dieselbe Wirkung erzielen. Ganz wichtig ist - passen muss der, und zwar möglichst optimal. Was die optimale Größe für ...
von göthe
21.12.2015, 07:14
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89231

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Der Penisring hat meiner Meinung nach Vor- und Nachteile. Der Vorteil: Wenn man/n beim Akt gekommen bist kann man/n einfach weiter machen, da der Ring das Blut im Penis staut und er nicht gleich zusammenfällt. Der Nachteil: Man/n muß sich wirklich daran gewöhnen. Denn das Anstauen ist gerade nach de...
von göthe
12.10.2015, 20:04
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 59470

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

Die Zauberpille.com ist für mich die sicher beste Alternative zu Kamagra! Gibt ja genug Anbieter, aber sind auch leider viele Fakes, Nachmacher und so dabei.
Die Zauberpille hat mich wegen ihrer schnellen Wirkung und der Verträglichkeit überzeugt!
Inzwischen bestellt die schon immer meine Frau ;)

Zur erweiterten Suche