Die Suche ergab 14 Treffer

von powerwomen
12.11.2018, 20:04
Forum: Abnehmen
Thema: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14163

Re: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?

Der Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel ist ein wesentlicher Parameter für unser Körpergewicht und damit unsere Gesundheit. Nur wenn der Stoffwechsel einwandfrei funktioniert, kann auch ein Abnehmen des Gewichts dauerhaft erfolgreich gelingen. Auch unser „normales Gewicht“ ist von einem gesunden Stof...
von powerwomen
04.04.2018, 10:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7826

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Ich habe früher ähnliche Probleme gehabt. Ein Arzt hat mir geraten immer nach dem Sex direkt Pipi zumachen und darauf achten das kein Urin entsteht. Da sollen sich gerade Bakterien sehr einfach vermehren. Aber wie erkenne ich, das kein Rest Urin besteht, da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung :?:
von powerwomen
07.08.2016, 14:43
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11876

Re: Angst, Panikattacken

Da habt ihr aber auch ganz schön viel mitgemacht in eure Kindheit. Ich sag ja wenn es nicht aufhört sollte man immer an sein Kind denken. Aber manchmal ist es eben nicht so einfach sich von seinem Partner zu trennen. Und so wie shanty schreibt liebt sie ihn sehr. @ Shanty hast Du den jetzt was dageg...
von powerwomen
21.07.2016, 10:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11876

Re: Angst, Panikattacken

Hallo shanty, nein du hast kein Knall auf eine Art kann ich dich ja verstehen, das du deine Ehe nicht sofort beenden möchtest. Aber gefallen musst du dir das auf keinen Fall. Es gibt ein schönes Sprichwort: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, du brauchst beide Hände für die Zukunft....
von powerwomen
12.06.2016, 21:34
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24805

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Auf dem Rücken wird schwierig sich einzucremen aber dein Partner macht es bestimmt gerne ;). Ich habe mal gelesen man könnte auch auf dem Rücken die Creme von Bodyvita benutzen. Aber nur gegen diese Flecken für die Pflege muss Du schon eine Bodylotion nehmen. Oder du versuchst es mal mit dem Kokosöl.
von powerwomen
18.04.2016, 08:43
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38942

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Meine Mutter nimmt die Pflege auch fürs Dekollete Sie schwört darauf und jetzt weiß ich wenigstens immer was ihr schenken kann :D . Ich selbst nehme das Körperpeeling von bodyvita und finde das auch toll. Man muß aber auch einsehen, daß die Haut mit den Jahren echt viel durchgemacht hat und die Juge...
von powerwomen
06.01.2016, 12:59
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29090

Re: Trockene Gesichtshaut!

Das Peeling von BV, da wird die Haut sooo schön von. Nicht alle sind so ganz toll, viele machen die Haut trocken. Habe auch schon mal selber welche gemacht, aber nicht so gut hinbekommen. Das Bodypeeling so eins habe ich noch nie gehabt, Haut hammerglatt aber irgendwie voll weich, ich denke das lieg...
von powerwomen
13.09.2015, 13:46
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po
Antworten: 19
Zugriffe: 11929

Re: Pickel am Po

Ich benutze das Bodypeeling für meinen Körper und seit dem ist meine Haut richtig schön geworden. Nur im Gesicht vertrage ich es leider nicht :( . Meine große Tochter benutzt es jetzt auch, sie will versuchen da durch ihr Cellulite weg zu bekommen. Ob das klappt bin mal gespannt.
von powerwomen
17.08.2015, 17:40
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24805

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Nord-Ostseeluft da hast du recht aber nicht, wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst. Guck mal weiter oben da hat sawo73 Tipps gegeben, vielleicht ist es ja was für dich.
von powerwomen
11.08.2015, 17:03
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24805

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Und ich habe mich immer gefragt wie die Frauen das in Spanien schaffen noch so eine tolle Haut zu haben. Wir fliegen bald wieder dahin, dann werde ich mal shoppen gehen ;) . @sawo73 darf ich das eigentlich mit ins Flugzeug nehmen?

Zur erweiterten Suche