Die Suche ergab 5 Treffer

von simone
Donnerstag, 30. August 2018, 13:24:39
Forum: Haarpflege
Thema: kaputte Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: kaputte Haare

Ja, also ich würde sagen regelmäßig die Spitzen schneiden gehen damit der Spliss verschwindet und die Haare nicht abbrechen und dann ein pflege Shampoo benutzen und für die spitzen würde ich Öl nehmen. Ich benutze das Bambula Bananen Set für die äußerliche Anwendung und HAIR AUGMENTUM Kps. Meine Haa...
von simone
Samstag, 16. Juli 2016, 21:25:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 22809

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Ich bekam 2013 das erste Mal im Urlaub eine Sonnenallergie! Seitdem erwischt es mich jedes Jahr, sobald ich mich der Sonne auslieferte, auch in Deutschland! Den Tipp mit dem Calcium kann ich nur bestätigen! Eine Woche vor dem Urlaub damit beginnen, morgens eine Brausetablette in einem Glas Wasser au...
von simone
Sonntag, 12. Juni 2016, 20:24:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 22809

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Bei mir spielte das Wetter keine Rolle gerade die Sommergrippe hat mich komplett aus dem Ruder geworfen. Ich bekam jedes mal hohes Fieber und das im Sommer kannst Dir ja vorstellen wie man sich dann fühlt. Bis jetzt bin ich aber verschont geblieben, ob das an die Moringa oder grünen Tee liegt weis i...
von simone
Mittwoch, 07. Oktober 2015, 15:50:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 22809

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Die hatte ich auch mal da kannst du auch Nimm2 Bonbons Lutschen bringen genau so viel ;) .
von simone
Montag, 05. Oktober 2015, 11:36:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 34008

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Ich esse soviel Obst und Gemüse geh 2 ml die Woche in die Sauna bin viel draussen mit meinem Hund und trotzdem ist mein Immunsystem im Keller. Muss aber auch dazu sagen das ich öfter Antibiotika nehmen musste, vielleicht liegt es auch daran :( . Wollte mir was in der Apotheke kaufen, die meinten abe...

Zur erweiterten Suche