Die Suche ergab 6 Treffer

von maria
31.01.2017, 07:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54742

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Ich nehme Provita gegen den Eisenmangel Es gibt viele eisenhaltige Lebensmittel aber ich gebe zu, dass ich ein bisschen zu faul bin immer darauf zu achten. Außerdem wird ohne Vitamine C die Eisenaufnahme ins Blut erschwert. Ich hab hier im Forum von Moringa gelesen und nehme die Kräuterkapseln schon...
von maria
18.03.2016, 19:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54742

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Da kannst du aber froh sein, ich gebe die Säfte meinen Kindern, bei meinem Mann und mir hat das überhaupt nichts gebracht. Wir nehmen Provita und ich finde das reicht auch. Moringa deckt alles ab was man an Vitamine braucht. Ich wollte mal Moringa als Pulver zum kochen kaufen, dann haben die Kids au...
von maria
18.11.2015, 15:09
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53075

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Ausprobiert und ganz schnell wieder sein gelassen :x . Meine Haut hat nicht gut da drauf reagiert, bekam überall kleine Flecken. War mir auch zu pampig und klebrig. Also heißt es für mich weiter nach einem guten Peeling suchen.
von maria
06.11.2015, 19:41
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53075

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Ich komme gerade von einer Tupperparty da hat eine Dame erzählt was sie gegen ihre Cellulite macht. Sie nimmt etwas Öl und Kaffeesatz, meinte die meisten Cellulite Cremes/Öl enthalten auch Koffein. Und bei ihr würde es helfen, dass werde ich auch mal ausprobieren :D.
von maria
13.10.2015, 16:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54742

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Nachher ist man halt schlauer aber man versucht halt alles aus. Habe mich jetzt mal so durchgelesen dieses Moringa scheint ja echt gut zu sein. In Thailand nimmt sie fast jeder. In einem anderen Forum nennen Sie es auch den Wunderbaum.
von maria
05.10.2015, 12:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54742

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Ich habe mir bei Dm von Abtei Depot Vitamin B12 geholt die nehme ich jetzt seit gut 3 Wochen. Angeblich sollen die den Energiestoffwechsel unterstützen und bei Müdigkeit und Erschöpfung helfen. Merken tu ich aber nichts davon :( . Wie sieht es bei Moringa aus brauchen die auch solange bis man eine W...

Zur erweiterten Suche