Die Suche ergab 23 Treffer

von porscheweib
17.09.2018, 14:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wer kennt sich mit Moringa aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3444

Wer kennt sich mit Moringa aus?

Hallo! Ich sehe mich mit folgendem Problem konfrontiert. Ich war vor kurzem aufgrund von verschiedensten kleiner "Wehwehchen", wie merkwürdigen Hautausschlägen, Haarausfall, Appetitlosigkeit und Durchfällen beim Arzt und dieser diagnostizierte mir einen Mangel an Zink und anderen Vitaminen...
von porscheweib
03.07.2018, 13:09
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Schuppen bei Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Re: Schuppen bei Katze

Meistens liegt es am Futter, es könnte besser werden, wenn Du ihm Lachsöl, Leinöl oder Kokosöl ins Futter gibst - ca. ein Teelöffel voll.) Ein wenig unterrühren, denn viele Katzen mögen den Geruch nicht. Außerdem würde ich den Tierarzt mal draufschauen lassen, manchmal verbirgt sich doch ne Milbe da...
von porscheweib
07.06.2018, 10:41
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38377

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Hallo zusammen, hier wurde ja schon lange nichts mehr berichtet. Ich denke alle sind mit ihrer Diät fertig. Wie sieht es denn bei euch jetzt aus, habt ihr alle das Gewicht gehalten, oder habt ihr wieder was drauf bekommen. Ich muss gestehen, dass ich 3 Kilo wieder drauf bekommen habe. Ich musste 2 M...
von porscheweib
28.05.2018, 10:45
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29955

Re: 20 Kilo abnehmen

Hey es sind keine Zauberkräuter oder Wunderpillen aber es hilft ungemein. Handelt sich dabei um reine Kräuter aus Thailand und damit habe ich erfolgreich abgenommen und halte vor Allem auch mein Gewicht. Also ich stehe auf diese Kräuter, habe sogar letzten noch in einer Zeitung darüber gelesen. Die ...
von porscheweib
10.10.2017, 22:44
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38377

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

:lol: :lol: Sorry aber das hört sich so lustig an aber ich kenne das auch. Seit Jahren bin ich für meinem Mann nur mein kleiner Bomber. Ist ja ganz süß, aber irgendwie nervt mich der Vergleich schon. Jetzt muss ich euch berichten, dass bei mir die thailändischen Kräuter Fatex wie eine Bombe eingesch...
von porscheweib
02.12.2016, 11:28
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26078

Re: Falten effektiv behandeln?!

Naja, eigentlich... ...will ich mich ja nicht den ganzen Tag mit Hautpflege beschäftigen! Außerdem ist das kein Käse, denn die Hauterneuerung wird ab 20 langsamer! Und das ist bei Frau und Mann gleich. Die meisten Anti-Falten-Cremes sind ja auch zur Vorbeugung und nicht, um die Falten wieder wegzukr...
von porscheweib
20.11.2016, 19:40
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7054

Re: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Guten Abend, wir haben auch eine Luftbefeuchter in der Wohnung aber meine Haut hat trotzdem drunter gelitten. Vor allem wenn es draußen sehr kalt ist, habe ich Probleme mit meiner Haut bekommen. Seit ich meine Haut mit einer guten Tages-und Nachtcreme behandele geht es meiner Haut ganz gut. Ich wuss...
von porscheweib
21.10.2016, 20:54
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8392

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Tagescremes haben häufig einen Lichtschutzfaktor, die Haut benötigt Zeit um das zu verarbeiten. In der Nacht sollte sich die Haut regenerieren und nicht noch mit dem Lichtschutzfaktor arbeiten müssen. Die Tagescreme hilft der Haut die Poren zu schließen um sie vor Umwelteinflüssen zu schützen. Die N...
von porscheweib
23.09.2016, 20:18
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7054

Re: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Vielleicht machst du die Creme auch falsch drauf hast du da mal dran gedacht. Jetzt denkst Du bestimmt die Alte hat doch ein weg, aber glaub mir auch da kann man einiges falsch machen. Schließlich gibt's doch immer noch so einige Damen, die direkt mit dem Make-up loslegen. Sollte man nicht - die täg...
von porscheweib
11.07.2016, 12:01
Forum: Gesicht
Thema: Botox Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

Re: Botox Erfahrungen?

Ich war bei meiner Dermatologin und hab mich erkundigt wg. Unterspritzung. ui... aber bei den Preisen und Nebenwirkungen, hab ich schnell einen Rückzieher gemacht. Ich habe mich dann für eine Falten Creme entschieden, meine Freundin hat sich dieses Schneckenserum bestellt. Und ich kann dir nur sagen...

Zur erweiterten Suche