Die Suche ergab 3 Treffer

von Jeanne d'Arc
12.02.2016, 13:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66057

Re: Sex im Alter

Es gibt Medikamente und Hilfsmittel, die eine Erektion ermöglichen. Viele Paare haben auch ihre ganz persönlichen, fantasievollen Formen entdeckt, um sich intensiv gegenseitig Lust zu schenken, auch ohne den Geschlechtsakt zu vollziehen. Ausserdem gibt es zunehmend gute Beratungsangebote von Gesundh...
von Jeanne d'Arc
06.10.2015, 12:29
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 69561

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Mein lieber Moneyboy..... ich glaube du bist nichts weiter als ein ....gelinde gesagt, riesengroßer Aufschneider(Kackenhauer) und ich nehme dir auch nicht ab, dass du überhaupt schon mal auf dem Oktoberfest warst, denn das ist seit Samstag bereits beendet. Und dort geht es recht solide zu, und mit g...

Zur erweiterten Suche