Die Suche ergab 10 Treffer

von kirsche
16.08.2018, 22:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Wenn man das hier so liest ist man ja doch nicht alleine mit diesen Problem. Danke für die tollen Ratschläge, Lefax und Buscopan auf die Dauer finde ich auch nicht so prickelnd. Die anderen Kräuter die hier genannt worden sind, kann man die auf Dauer einnehmen? Kurkuma kenne ich nur als Gewürzt, mei...
von kirsche
24.07.2018, 23:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Hallo! Da schließe ich mich gerne an bei mir sind es nicht Blähungen. Aber vielleicht, kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass ich unmittelbar nach dem essen zur Zeit immer starke diffuse Bauchschmerzen bekomme? Es sind krampfartige Schmerzen, die ich dann nur zusammengekauert liegend ertragen kan...
von kirsche
26.10.2016, 11:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5190

Re: niedriger Blutdruck

Ich habe auch sehr niedrigen Blutdruck und bevor das Wetter umschlägt ist es besonders unangenehm. Wenn du schon vieles ausprobiert hast und nichts so richtig Erfolg hat, dann rede doch mal mit deinem Hausarzt!!! Es gibt da Korodin Tropfen die den Blutdruck erhöhen können ,wenn du wirklich gesundhei...
von kirsche
23.09.2016, 14:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64159

Re: Antriebslos, müde, schlapp

ich kann auch nur positives von grünen Tee berichten. Wenn man müde und energielos ist, dann hat das meistens seinen Grund. Nicht unbedingt medizinisch bedingt aber es könnte Erschöpfung sein durch zu viel Belastung im Alltag. Ich bin der Meinung man sollte dann die Notbremse ziehen und schauen wie ...
von kirsche
29.05.2016, 21:25
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37542

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Bei mir war es nicht immer leicht, vor allem als Mami fiel es mir sehr schwer Sport, Ernährung unter einem Hut zu bekommen. Aber in nur 5 Monaten habe ich wieder mein Wohlfühlgewicht. Ich bekomme im Moment so viel Komplimente, alle fragen nach wie ich das so hinbekommen habe :D . Es gab auch einige ...
von kirsche
28.10.2015, 20:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64159

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hat ja auch was gutes wenn ihr immer raus müsst, so stärkt man nur sein Immunsystem.
von kirsche
26.10.2015, 14:46
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37542

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Du hast geschrieben das du Diätpillen genommen hast. Welche hast du den genommen es gibt so viele auf dem Markt?
von kirsche
13.10.2015, 22:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64159

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hammer, das so was einfaches einen wieder auf Vordermann bringen kann.
von kirsche
07.10.2015, 15:44
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37542

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Ohne Sport dann muss du aber auch eine Diät dabei machen oder? Sonst kann ich mir es nicht vorstellen das es klappt.
von kirsche
06.10.2015, 21:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64159

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Ihr schreibt hier alle von Greenful die einen so viel Energie geben sollen. Was ist den in den Kapseln drin was einem so fit hält?

Zur erweiterten Suche