Die Suche ergab 14 Treffer

von hanna
18.02.2017, 21:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49056

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Ohhhh five

was ist los? :o :o :o
Das hört sich sehr düster an bei dir, gefällt mir garnicht :? Was ist den los?

Ich hoffe doch das es dir gut geht...., wieder!
von hanna
18.11.2016, 16:53
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38828

Re: Abnehmen am Bauch

Spricht den was dagegen dein Rücken auch zu trainieren? Ich würde einfach so ein Ganzkörper Programm 3 mal die Woche Probieren. Es wird mit sicherheit etwas dauern bis es sichbar wird das man den Bauch trainiert Aber ich habe schon so oft Frauenbilder vorher und nachher gesehen und es ist nicht unmö...
von hanna
13.11.2016, 20:07
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49056

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo Yola wie lange hast du es den mit den pflanzlichen Kapseln probiert? Es sit allgemein bekannt das diese schon eine Weile brauchen bis man eine optimale Wirkung hat und mit sicherheit sagen kann es wirkt. Leider geben viel zu viele schnell auf weil man der Meinung ist wenn was nimmt muss es idi...
von hanna
30.08.2016, 21:32
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38828

Re: Abnehmen am Bauch

Hi Almased mochte ich gerne so als Mahlzeit zwischen durch. Abgenommen habe ich damit allerdings nicht wirklich viel. Musste aber damit auch aufhören weil da Soja drin ist und genau das darf ich aufgrund meiner Schilddrüsen Erkrankung nicht zu mir nehmen :o da es die Wirkung von den Tabletten hinabs...
von hanna
09.06.2016, 13:43
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28016

Re: gute Gesichtscreme

Hallo spaghettieis, Du meinst das Kokosöl? Denke ich mal 8-) Ich selbts habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe auch schon was darüber bei Facebook gelesen und es soll wohl sehr beruhigend auf die Haut wirken. Ich schätze das könnte doch was bringen. Und ich habe es schon mittlerweile in einig...
von hanna
25.05.2016, 20:58
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27688

Re: Querfalten am Hals

Hi ceysi
ich glaub du muss dich hier mal durchs Forum lesen. In verschiedenen Themen werde hier gute Cremen usw empfohlen.
Hier auch weiß jetzt nicht genau wo was steht aber wenn du die Zeit hast, wühl dich mal durch. So groß ist das Forum auch nicht ;)
von hanna
27.04.2016, 12:03
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38828

Re: Abnehmen am Bauch

Hallöchen habe heute gelesen, dass ein wenig Zitronensaft zu jedem Mittagessen gut sein soll. Der Saft der Zitrusfruht soll den Anstieg des Insulinspiegels nach der Mahlzeit mindern und sorgt dafür, dass der Körper Kohlenhydrate als Energiequelle und nicht als lästiges Fett einlagert. Ich werde es m...
von hanna
17.01.2016, 21:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49056

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo Kimross ich würde an deine Stelle wirklich mal die Joyful ausprobieren. Habe sie auch geholt weil ich so unter Stimmungsschwankungen lit. Wollte aber keine Chemischen Sachen nehmen. Habe dann mit meinem Arzt abgeklärt das ich es mal mit Natürlichen Preparaten ausprobiere und ich muss sagen war...
von hanna
11.01.2016, 22:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46700

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo hoody die joyful habe ich mir schon geholt aber trotdem danke. Nehme die auch schon fleißig und merke schon den Umschwung deutlich. Bin viel gelassener geworden oder besser gesagt brinkt mich meine Kleiner Zwerg nicht mehr so schnell aus der Ruhe. Merke wirklich das ich jetzt viel mehr Gedult ...
von hanna
16.12.2015, 20:07
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28016

Re: gute Gesichtscreme

Hallo nachdem ich hier so viel über die Lift Day Cream gelesen habe. Hatte ich diese dann auch mal bestellt. Ich muss sagen sie hat mich überzeugt! Meine Haut sieht einfach viel besser aus - ist glatt und entspannt. Ich vertrage sie perfekt. Hinzu kommt , dass die Falten weniger sichtbar sind. Es is...

Zur erweiterten Suche