Die Suche ergab 5 Treffer

von Kassiopeia
23.01.2017, 18:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28217

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Ich als Frau finde es gibt nicht schlimmeres, als alle 30 Sekunden mal "rausziehen" und Pause machen müssen. Lustkiller Nummer 1, geht gar nicht. Mir vergeht dabei jeder Spaß!!! Dann lieber mal zu schnell kommen und danach anderes weitermachen.
von Kassiopeia
04.10.2016, 09:43
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20098

Re: Erektionsprobleme??

Ach ja noch was - ich bin da eh ein Sexmonster - klappt nicht beim ersten Mal, und tschüss. Hätte ich kein Problem mit. Wieso sollte ich mir "sowas" ans Bein binden. Mann kann - oder eben nicht. Und mein Mann ist Ü50 und kann. Und wenn er nicht könnte sollte er gefälligst was tun, greenbea...
von Kassiopeia
03.10.2016, 12:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20098

Re: Erektionsprobleme??

Wenn aber wirklich von ihm nichts kommt? Weder bei der neuen noch bei den Exen.... ??? Da macht er dicht....das Jüngelchen, weil sie drüber sprechen will? Na ja und was erwartet er denn? Plantonische Liebe kann durchaus nett sein und hey solange er Zunge und Finger einsetzen kann und sein Sexleben i...
von Kassiopeia
14.11.2015, 08:24
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68537

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Gebe dir da vollkommen Recht!
Will auch lieber bei klarem Verstand sein, und das gleiche erwarte ich von meinem Partner.
Früher hat man/frau natürlich alles mal ausprobiert, aber so doll wars nicht.
Und jetzt haben wir die Sturm und Drangzeit ja wohl hinter uns...
von Kassiopeia
07.10.2015, 11:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28217

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Hallo Home, mich betrifft diese Problem zwar nicht direkt, aber indirekt, da mein Mann auch zu den "Frühkommern" gehört. Neben den bereits angesprochenen Maßnahmen von andreasg hat mein Mann außerdem noch die >stopp and start< und >squeeze< Methoden geübt und angewandt (läßt sich ganz einf...

Zur erweiterten Suche