Die Suche ergab 3 Treffer

von chuchy
01.04.2017, 11:56
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 7029

Re: Auf einmal starken Haarausfall

Guten Morgen Magda, hast du deine Haarpflege geändert, sprich das Shampoo etc.? Ansonsten kann es auch an Hormonen liegen, nimmst du Tabletten etc. die Hormone enthalten z.B. die Pille oder ähnliches? Für Haarausfall gibt es so viele Ursachen das es schwer ist zu sagen woran es liegt, du kannst natü...
von chuchy
16.07.2016, 16:11
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 17869

Re: Hife bei trocken Haaren

Hallo, ich nutze immer ein Shampoo und eine Spülung von Nivea extra für trockenes Haar, mein Friseur hat mir empfehlen 1x die Woche ein bisschen Olivenöl/ Walnussöl und noch ein Öl??? Name ist mir entfallen in die Spitzen einzumassieren und über Nacht einwirken zu lassen, seit dem habe ich mein Prob...
von chuchy
12.10.2015, 09:10
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26793

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

es ist ein maßen leiden was nicht zuletzt daran liegt das man immer weniger Schläft und immer mehr arbeitet, man sich ungesund ernährt, mehr Rauch etc. man muss sich vllt. mal geanken um seine Lebensweise machen, dann würde einem sicher viel leiden erspart bleiben.

Zur erweiterten Suche