Die Suche ergab 2 Treffer

von mondstern
27.03.2017, 08:49
Forum: Forum 50+
Thema: Gesichtspflege für die reifere Haut
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Re: Gesichtspflege für die reifere Haut

Mal abgesehen davon das jeder älter wird und man im großen und ganzen nicht viel dagegen tun kann, würde ich mich mal Informieren ob es nicht eine gute Anti Aging Pflege gibt und damit meine ich jetzt nichts vom Supermarkt oder so, denn das ist denke ich mal nur Deko also normale Creme etc. Allerdin...
von mondstern
24.10.2015, 09:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95541

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo Pink Lady also Nebenwirkungen sind uns wirklich noch gar keine Aufgefallen uns geht es wie immer nur ein bisschen glücklicher ;) wenn du sie 1 Std. vor deinem Spaß nimmst ist es denke ich perfekt, nur iss nicht zu viel, dann dauert es wirklich länger bis es wirkt und wirkt auch nicht ganz so ...

Zur erweiterten Suche