Die Suche ergab 36 Treffer

von Melone78
Samstag, 14. September 2019, 18:33:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie komme ich fit und gesund durch den Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Wie komme ich fit und gesund durch den Winter

hier gibt es auch eine schöne Information von einem Heilkräuterlexikon aus der tcm oder ttm. Schön beschrieben:

http://pflanzlich.fit/heilpflanzen
von Melone78
Mittwoch, 11. September 2019, 07:14:18
Forum: Gesicht
Thema: Schnellere Hautalterung durch zu wenig Schlaf?
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: Schnellere Hautalterung durch zu wenig Schlaf?

JA, wer kennt es nicht. Nach zu wenig schlaf, siehst Du aus als hätte Dich ein Traktor überfahren. :roll: man wälzt sich im Bett hin und her und fühlt sich früh um viele Jahre gealtert. Ein Blick in den Spiegel zeigt, dass es stimmt. Du siehst ein müdes Gesicht, blasse Haut, fahlen Teint, Augenringe...
von Melone78
Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:50:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Re: wirksame Detox Mittel?

Winterzeit ist eine kalte, nasse Zeit und vor allem Erkältungszeit. Mein Tochter (17 Jahre) hatte jetzt schon zweimal eine Bronchitis und einen schwere grippalen Infekt. Ingwer und die üblichen Hausmittel zur Vorbeugung habe ich ihm schon gegeben und jedes mal musste sie Antibiotikum nehmen, was auc...
von Melone78
Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:06:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Re: wirksame Detox Mittel?

Hi Eco, da hast Du ja schon so Einiges mitgemacht. Was hältst Du von Detox Fusspflastern, sie sind sehr einfach anzuwenden? Einfach vor dem zu Bett gehen auf die Fussinnenseite kleben und am nächsten Morgen, kannst du sie entfernen und siehst wie viel Schmutz aus Deinem Körper entfernt wurde. Die Pf...
von Melone78
Sonntag, 03. Dezember 2017, 19:06:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

Hallo mein Liebe, Du solltest Deinen Frauenarzt fragen, was Du während Deiner Schwangerschaft einnimmst!!!! Aber wie kannst Du denn so unvernünftig sein bei thaiherbal24 zu bestellen??? Schaust Du vielleicht auch mal ins Impressum??? Bei Betreiber steht Ibrahim Htiti Duisburg, der vorher sein Geld m...
von Melone78
Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:14:36
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 3202

Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Wir planen gerade unseren 2-wöchigen Sommerurlaub 2017 mit zwei Kindern. Urlaub müssen wir in den Ferien planen, da unsere Tochter (10 Jahre) schulpflichtig ist. Unser Sohn ist 5 Jahre, sehr aktiv, braucht immer eine gute Beschäftigung. Flugzeiten sollten maximal bei 5 Stunden liegen. Ein Cluburlaub...
von Melone78
Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:21:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Mein Hund ist depressiv
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Mein Hund ist depressiv

Wahrscheinlich bin ich hier nicht so ganz richtig aufgehoben, aber mein Hund leidet tatsächlich unter Depressionen. Ich hoffe ich werde nicht ausgelacht, aber es lässt mich tatsächlich verzweifeln und ich will meinem Hund gerne helfen. Wir haben ein sehr grosses Grundstück, was er immer mit viel Spa...
von Melone78
Freitag, 21. Oktober 2016, 19:22:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 24339

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo elma, Frühstück ist bei einer Abnahme das wichtigste die Zeit sollte man sich morgens auch nehmen. Wenn es wie bei Dir schnell gehen soll, mach dir ein Smoothies. Wenn du aber die Möglichkeit hast bereite dir ein Obstquark vor und nimm es mit zur Arbeit. Ich Wechsel jeden morgen mein Frühstück...
von Melone78
Dienstag, 16. August 2016, 12:43:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 37916

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Also bei dem Wetter sind wir doch alle voll Aktiv oder nicht!? Man kann raus an die frische Luft sich bewegen und wenn man nur spazieren geht. Wenn ich den ganzen Tag mit den Kids schwimmen war, weis ich abends was ich getan habe und kann super schlafen. Ich nehme auch die Greenful aber nur mit den ...
von Melone78
Freitag, 24. Juni 2016, 12:44:40
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8054

Re: Stoffwechsel anregen?

Super!! Das zeigt doch mal das Du eine Kämpferin bist. Ich habe es auch geschafft meine Kilos zu verlieren, muss aber gestehen das ich mir was zur Unterstützung dazu geholt habe. Nein, kein Zeug wovon man angeblich in 2 Wochen 10 Kilo abspeckt. Bei mir waren es reine Kräuter die den Stoffwechsel und...

Zur erweiterten Suche