Die Suche ergab 5 Treffer

von janin
06.03.2018, 21:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Re: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis

Bei meiner Freundin wurde vor kurzem die Diagnose Arthritis (entzündliche Gelenkserkrankung) festgestellt. Es gibt verschiedene Arten davon wie die eitrige Arthritis sowie die Arthritis bei rheumatischen Erkrankungen. Sie leidet unter einer Polyarthritis, eine Form bei der mehrere Gelenke betroffen ...
von janin
01.12.2015, 18:43
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49560

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Habe erst gestern im Wartezimmer bei meinem Doc gelesen, dass Kokosöl sehr gesund ist. Man sollte nur da drauf achten welches man nimmt. Würde das auch gerne mal versuchen, habe nur ein Problem, wie sieht es mit dem Geschmack aus. Schmeckt alles dann nach Kokos? Mal wäre ja nicht schlimm aber ich mö...
von janin
16.10.2015, 22:19
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38956

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Peeling hin und her berichtet doch mal bitte wie euer Dekollete aus sieht. Wird es besser mit der NECK and DEKOLLETE LIFTING Cream?
von janin
13.10.2015, 15:40
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49560

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Darum habe ich es ja gemacht um meinen Darm zu reinigen. Nimmst du den auch Fatex?
von janin
08.10.2015, 15:49
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49560

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Ich habe es mal mit einer Apfeldiät probiert nach drei Wochen konnte ich keine Äpfel mehr sehen. Habe 2 Kilo damit geschafft, nach dem ich aber aufgehört habe waren 3 Kilo wieder drauf. Wie sieht es den aus wenn man mit den Fatex sein Gewicht erreicht hat. Kann mir jemand sagen wie es mit dem Jo Jo ...

Zur erweiterten Suche