Die Suche ergab 7 Treffer

von Sabine
12.07.2018, 13:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6129

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Hallo Marie, Oh man da hast Du ja das volle Programm, konntest du überhaupt noch klar denken bei den starken Medis? Das du jetzt was unternehmen willst, kann ich voll verstehen, dein Immunsystem ist mit Sicherheit geschwächt. Ich würde erstmal mit eine Entgiftung/Entschlackungskur anfangen und danac...
von Sabine
10.11.2016, 12:19
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66396

Re: Körper entgiften!!

So wie sich das bei deinem Mann anhört hat er sehr viel stress. Da bleibt es nicht aus, das die Verdauung nicht mit spielt. Das wichtigste ist für jeden Körper ausgewogene Ernährung und wenig stress im Alttag. Da es bei deinen Mann beruflich nicht immer geht, würde ich ihm mal Moringa holen da bekom...
von Sabine
14.10.2016, 14:37
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66396

Re: Körper entgiften!!

Deine Haut braucht dringend Erholung vom Alltagsstress? Lege eine Beautywoche ein und trink dich wieder schön! Mit dem richtigen Tee kannst du deinen Körper entgiften und gleichzeitig richtig ausspannen. Mit Tee kannst du deinen Körper entgiften. Du möchtest deinen Körper von den Strapazen der letzt...
von Sabine
13.08.2016, 18:59
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66396

Re: Körper entgiften!!

Ich war Raucherin und habe es wirklich geschafft aufzuhören. Man muss aber auch wirklich wollen sonst schafft man es nicht. Eine Entgiftungskur kann ich nur jedem empfehlen, das ist schon alleine für die Gesund sehr gut. Ich habe noch zusätzlich Greenful genommen, da meine Haut unter dem Rauchen seh...
von Sabine
15.07.2016, 17:13
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66396

Re: Körper entgiften!!

Also die Grüne Tee Kapseln sind total super!!! Ich mag nämlich keinen grünen Tee :roll: Und die Detobrite da brauch ich ja nicht mehr viel zusagen da steht ja genug hier drüber. Kann Euch nur eins sagen ich bin froh, das ich es geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören. Und wie man sieht, kann man m...
von Sabine
16.10.2015, 16:10
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66396

Re: Körper entgiften!!

Das hört sich doch schon mal gut an, die schau ich mir sofort mal an. Wie lange machst du die Kur auch 21 Tage oder kann man die DETOBRITE Kps auch länger nehmen?
von Sabine
11.10.2015, 14:10
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66396

Körper entgiften!!

Ich bin 33 und habe vor 9 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und habe seitdem her sehr unreine Haut! Meine Poren sind nicht sehr groß aber auffallend! Dazu kommt das ich 7 Kilo zugenommen habe. Es gibt zum Abnehmen und zur gesunden Ernährung ja so einiges auf dem Markt. Mich interessiert an dieser Ste...

Zur erweiterten Suche