Die Suche ergab 10 Treffer

von tina
14.03.2018, 21:54
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Schöner Busen ohne OP möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5395

Re: Schöner Busen ohne OP möglich?

Klebestreifen?? :shock: Was benutzt ihr da Panzerband? :) Nein mal ehrlich gibt es da was spezielles für, oder habt ihr ganz normales Klebeband benutzt? Ich kann mir da drunter überhaupt nichts vorstellen. Ist da nicht besser ein Pusch up BH zu tragen der hält die Brüste doch auch hoch und puscht so...
von tina
11.11.2016, 11:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27555

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Und wo bleibt die moderne Medizin In den Medien ist oftmals die Rede von der modernen Medizin. Wo ist diese zu finden? Mein Vater rannte 1 Jahre lang von Arzt zu Arzt. Alles Mögliche wurde "auf Verdacht" diagnostiziert. Fibromyalgie, Multiple Sklerose, CFS. Am Ende wurde Neuro-Borreliose f...
von tina
30.10.2016, 22:06
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39245

Re: Wochenbettdepression?

Bei meiner Freundin gingen die Depressionen mit der Zeit von ganz alleine weg. Bei ihr war wohl das Problem, dass sie erstmal mit der ganzen Situation klar kommen musste. Auf einmal war ein Baby da wofür sie Verantwortung tragen musste. Dann Nachts kaum noch schlaf und jeder wollte sie besuchen komm...
von tina
21.02.2016, 23:28
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65724

Re: Alternative zu energy drinks

Ich nehme zwei Greenful nur morgens und das reicht mir für den ganzen Tag. Ich glaube wenn ich die morgens und mittags einnehmen würde, könnte ich abends nicht schlafen. Dann würde ich lieber mittags eine Tasse grünen Tee trinken. Damit ist man nicht so aufgeladen wie mit den Kapseln.
von tina
11.11.2015, 09:57
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65724

Re: Alternative zu energy drinks

Tee braucht bestimmt etwas länger bis es wirkt. Ich nehme seit 2 Tagen Kapseln und muss sagen ist schon klasse, wie fit man sich nach dem Duschen fühlt. Bin mal gespannt ob mein Tantchen wirklich recht hat. Wäre schon Top!!
von tina
01.11.2015, 22:07
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39245

Re: Wochenbettdepression?

Da hat sie morgen zur Nachsorge ein Termin mal schauen was da raus kommt. Jetzt ist der kleine drei Wochen alt, eigentlich müsste es ihr doch mal besser gehen. :(
von tina
29.10.2015, 14:26
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65724

Re: Alternative zu energy drinks

Wer nimmt den die Greenful schon länger? Meine Tante trinkt grünen Tee und meint der würde den Alterungsprozess verlangsamen. Wollte es nicht glauben Tantchen halt :D . Oder hat sie wirklich recht?
von tina
22.10.2015, 22:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39245

Re: Wochenbettdepression?

Ich kenne mich damit leider nicht aus. Meine Freundin hat vor zwei Wochen ihren kleinen bekommen und zieht sich von allen Leuten fern. Selbst ihr Freund kommt nicht an sie ran. Meint ihr das könnte auch eine Wochenbettdepression sein? Würde ihr so gerne helfen aber selbst mir schreibt sie nur per Wh...
von tina
15.10.2015, 14:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63972

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Wer wird bei so einem Wetter nicht Antriebslos und müde. Da will man doch am liebsten auf die Couch mit der Decke.
von tina
12.10.2015, 18:12
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65724

Re: Alternative zu energy drinks

Da hilft wohl nur eine Aspirin ;) .

Zur erweiterten Suche