Die Suche ergab 4 Treffer

von katrin
09.02.2016, 16:56
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24837

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Hallo blanca, Jeder hat einen anderen Hauttyp. Bei mir würde so eine Maske nicht ausreichen und du willst die doch nicht die ganze Nacht drauf lassen? Ich habe immer gedacht, die Creme die ich morgens drauf mache, reicht auch für abends. Bis ich mal in einer Zeitung gelesen habe, dass die Haut über ...
von katrin
06.11.2015, 09:53
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45686

Re: Abnehmen aber wie??

Zwei Wochen sind um und ich habe 3 Kilo schon geschafft. Finde die Fläschen so praktisch man kann sie auch super in seiner Tasche tun. Da ich den ganzen Tag arbeiten bin ist es für mich sehr praktisch. Meine Arbeitskollegen guckten zwar erst blöd, wenn wir was essen gegangen sind. Aber das ist mir s...
von katrin
29.10.2015, 22:43
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24837

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Warum nicht mein Partner benutzt auch meine Tagescreme, hat sogar schon mal mein Peeling heimlich ausprobiert :D. Da es aber so gut riecht habe ich es abends sofort gemerkt ;)
von katrin
16.10.2015, 22:06
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45686

Re: Abnehmen aber wie??

Hallo Mädels ich Heirate in 6 Monaten und möchte gerne in fünf Monaten 20 Kilo abnehmen. Meint ihr ich könnte es mit dem Pulver schaffen. Ich weis muss auch selber was tun aber ich schaffe es nicht ohne irgend eine Hilfe :( . Oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen? Wäre für jeden Tipp dankbar!!

Zur erweiterten Suche