Die Suche ergab 3 Treffer

von Kacksackever!
23.04.2016, 14:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17818

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Nein, das Alter an sich ist nicht der Faktor. Das ist ein Resultat verstopfter Blutgefäße wegen eines ungesunden Lebensstils und der Vorbote des Herzinfarkts. Achte auf die Ernährungsgewohnheiten des Mannes und darauf, ob er raucht.
von Kacksackever!
24.11.2015, 07:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76659

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Ich habe jetzt für meinen Partner die Zauberpille bestellt...ohne sein Wissen. Ich weiß genau, dass er seine Schwierigkeiten mit Viagra hat, die er momentan nimmt. Wir sind beide ü50, und er würde es nicht zugeben, aber ich sehe doch seinen roten Kopf. Es ist soweit gekommen, dass ich ein schlechtes...
von Kacksackever!
24.10.2015, 10:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76659

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Hallo Schorsch, hallo joinsun, Ich sehe das zu 100% wie ihr. Schade finde ich nur das all diese Potenzmittel so einfach in die Schmuddelecke gestellt werde, immerhin handelt es sich doch bei diesen Dingen um richtige und wichtige Arzneimittel. Aber ich glaube es liegt wohl daran dass viele diese Pot...

Zur erweiterten Suche