Die Suche ergab 2 Treffer

von GutAuric
08.08.2021, 19:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Testowert
Antworten: 18
Zugriffe: 11685

Re: Testowert

Aktivität ist wohl das eine Zauberwort: Sich mit leichter Anstrengung (und auch mal mit mehr) bewegen; egal was es ist. Sachen machen, die Freude bereiten. Sich herausfordern und die Herausforderung auch schaffen! Sich darüber freuen. Das ander ist Ernährung: Sich gesund ernähren. Die Libido immer p...
von GutAuric
19.10.2015, 12:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135729

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Ich habe aber auch die gleichen Erfahrungen in Hinsicht auf die Verträglichkeit mit Greenbeam gemacht, da ist nix mit Herzrasen oder Schnappatmung oder so! Und zu der urspünglichen Frage: Klar kann man das regelmäßig einnehmen, bei mir hat es sogar noch den wünschenswerten Nebeneffekt, dass ich insg...

Zur erweiterten Suche