Die Suche ergab 4 Treffer

von Edison
19.07.2022, 20:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141153

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

also ich bin früher auch immer sofort gekommen....keine 3 minuten oder so...das war immer so ein mist.....dann habe ich mal etwas ausprobiert....heist rot19 ist tablette.....was soll ich sagen seit dem ist der sex wieder wie es soll.....komme viel später und mein schwanz länger hart.....das kann ich...
von Edison
26.07.2021, 21:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62591

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Als ich noch jung war hatte ich diese Probleme nicht. Ich wollte immer nur poppen. Jetzt im Alter (über40), kommen die Probleme die du nennest häufiger vor. Wo ist der unterschied zu früher? Ich kann mich nicht mehr so fallen lassen! Also, laß dich fallen. Man sagt nach einem Autounfall sollte man g...
von Edison
31.01.2017, 09:14
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27692

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Ja, so ist es Batidadecoco, und deshalb haben wir immer eine 5er Packung von der Zauberpille im Haus!! Da bei mir nicht mehr alles so standfest ist wie in jungen Jahren :( , muss ich leider nachhelfen. Anfangs habe ich auch Viagra genommen, aber wie das so ist, man wirft ja nicht ein, und bei Wirkun...
von Edison
20.10.2015, 11:13
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79294

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Also ich gebe vangogh hier mal voll Recht, entscheidend ist wie man die Pillen verträgt, und ich für meinen Teil vertrage Die Zauberpille auch wunderbar. Außerdem sind wir hier voll vom Thema ab, der Kerl hat ja keine Lust mehr auf Sex!! Wenn er keine Andere hat, und seine Frau nicht absolut unattra...

Zur erweiterten Suche