Die Suche ergab 4 Treffer

von Mali
18.08.2015, 13:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23917

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Ohja Du, da kann ich ein Lied von singen .., und man ist so dermaßen eingeschränkt mit den Urlaubszielen! Bei mir ist es viel besser geworden, nachdem ich einige Mal in so einem Klettergarten war, halt gesichert durch die Gegend klettern in 2 bis 5 Metern Höhe. Riesige Überwindung für mich, aber nac...
von Mali
18.08.2015, 13:14
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

jaja ;) fand es nur interessant ... und mich überkam die Frage, aber danke fürs Feedback :D
von Mali
16.08.2015, 13:14
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 25412

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

echt heftig Melone!!! Blut aus den Augen spritzen, da finde ich Panikattacken ehrlich gesagt, völlig normal... an den Augen .... :?
Sind denn die Cremes nur für die Post-Operative Anwendung, oder sind die auch einfach nur für straffe Haut?
von Mali
16.08.2015, 13:06
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

hab auf der Seite ein Deo entdeckt, wie ist das denn?

Zur erweiterten Suche