Die Suche ergab 16 Treffer

von schneckchen
14.01.2019, 16:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nach starker Erkältung, Gürtelrose?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Nach starker Erkältung, Gürtelrose?!

Nach dem ich drei Wochen mit Erkältung flach lag, bekam ich "Rückenschmerzen, logisch bei den Hustenattacken und den bekannten alten Bandscheibenvorfällen, dachte ich mir. Nun, aufmerksam wurde ich als die Meganervenschmerzen am linken Bein in keinster Weise beeinflusst werden konnten mit Lager...
von schneckchen
13.11.2018, 12:01
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5331

Re: Darf man Hund mit normalen Shampoo waschen

Ich kann nur jedem raten, wenn der Hund gebadet werden muss nicht mit normalen Shampoo zu waschen. Ich musste meinen Sonntag baden da er meinte auf dem Feld sich in Scheiße zu wälzen :x . Da ich kein Hundeshampoo mehr da hatte blieb mir nichts anderes übrig mein Shampoo zu benutzen. Jetzt habe ich e...
von schneckchen
01.08.2018, 20:25
Forum: Abnehmen
Thema: Im Urlaub nicht zunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 22935

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Also 5 Kilo finde ich auch schon heftig. Ich hatte in der Türkei auch All-Inc, hab ungefähr 2 Kilo zugenommen. Ich weiß ja nicht, was du für ein Urlaubstyp bist, ein An-den-Pool-legen-und-ja-nicht-bewegen-Typ nimmt sicher mehr zu. Wenn du am Strand unterwegs bist oder dich einigermaßen viel bewegst ...
von schneckchen
06.06.2018, 14:18
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29021

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Ich kämpfe seit Jahren mit meinen Kilos und hab so viele Diäten durch, dass ich es nicht mehr zählen kann. Hat mich alles viel Geld gekostet und meistens war ich echt enttäuscht von den Ergebnissen. Ichhabe Bellex genommen und bin schwer begeistert über die Wirkung. Das Pulver habe ich eine halbe St...
von schneckchen
12.04.2017, 23:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24757

Re: Abnehmen ohne Hunger

Bei jeder "Diät" hungert der Köper, weil das meist einseitige Ernährung enthält. Dauerhaft wirst du nur durch Ernährungsumstellung abnehmen. D. h. viel Gemüse, Salat, Obst, magere Milchprodukte, wie Quark, Yoghurt, Käse (immer auf den Fettgehalt achten) wenig gutes Öl, mageres Fleisch wie ...
von schneckchen
14.08.2016, 19:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wunder PO
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Wunder PO

Bei Erwachsene würde ich kein Baby Puder drauf machen das trocknet nur noch mehr aus. Den Tipp mit dem Tee finde ich ganz gut und wie man das macht ganz einfach, Teebeutel ziehen lassen und warten bis es lauwarm ist. Danach mit einem Tupfer die Stellen abtupfen. Mein Sohn hat im Urlaub Probleme mit ...
von schneckchen
19.07.2016, 14:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58223

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Dann stell Dir egal wo du sitzt, zwei Eimer mit kalten Wasser hin und stelle deine Füße darein. Und mach nicht den Fehler und bleib nur sitzen oder liegen. Du musst laufen sonst bekommst du nachher noch Wadenkrämpfe. Frag mal deinen Arzt nach Kompressionsstrümpfe die helfen auch. Abends im Bett imme...
von schneckchen
06.06.2016, 15:37
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49908

Re: Abnehmen wie die Stars

Würde mir gerne selber Smoothies machen nur irgendwie klappt es nicht. :( Wie macht Ihr das den mit einem Mixer? Bei mir ist es so klumpig und mir fehlt ein bisschen das süsse. Habt ihr einen Tip für mich wie man es besser hinbekommt und ein bisschen süßer? Ich weis Zucker ist bei einer Diät tabu ab...
von schneckchen
25.02.2016, 09:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74265

Re: Kann nicht aufs Klo

Oh man da hat es Dich aber richtig erwischt. Das du jetzt was pflanzliches einnehmen möchtest kann ich verstehen, nimmst schon genug Giftzeug ein. Ob Pepex bei deinen Medikamenten wirkt, würde ich bei der Firma selber nachfragen. Ich weis nur, wenn man was für die Schilddrüse einnimmt, kann es passi...
von schneckchen
18.11.2015, 12:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74265

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo Heike,
Ich nehme 2 Kapseln zur Nacht. Hab wieder einen flachen Bauch, nicht so ein Blähballon und sogar 2 Kilo ganz nebenbei abgenommen. :D

Zur erweiterten Suche