Die Suche ergab 5 Treffer

von quasselstrippe
22.11.2021, 20:37
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 93878

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Ich kenne einige Frauen, deren Libido wegen hormoneller Verhütung sehr abgenommen hatte. Nach dem Absetzen der Pille hat es sich meist deutlich gebessert, in einigen Fällen hat das aber mehrere Monate gedauert
von quasselstrippe
06.05.2016, 06:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42491

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Das beste ist, ihr lasst bewusst den Sex erstmal sein. Tastet euch vorsichtig heran mit Kuscheln und Petting. Es ist nicht so selten was du erlebst und definitiv behebbar mit Einfühlungsvermögen und Zeit. Es ist sogar ein Zeichen, dass Sie dir viel bedeutet, wenn du Druck verspürst. Ansonsten versuc...
von quasselstrippe
08.01.2016, 22:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89665

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo alle Miteinander, wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Komme grade von oben (aus dem Schlafzimmer) und hatte weltbesten Sex. Mein Mann schläft...aber ich krieg die Kurve irgendwie noch nicht..bin noch hellewach.. Ich hatte unsere Situation ja bereits geschildert, inzwischen sind fa...
von quasselstrippe
22.11.2015, 05:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46278

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Mein Mann nimmt rivando, das hat den gleichen Effekt.
Wird auch täglich genommen, hebt den Testosteronspiegel und fördert die allgemeine Leistungsbereitschaft, fördert aber auch die Potenz.
Kann ich sehr empfehlen!
von quasselstrippe
26.10.2015, 13:32
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89665

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo Johannes, bin selbst mit einem Mann zusammen der Probleme mit der Erektion hat. Ich habe ihn sogar so kennengelernt, und glaub mir, einfach ist das nicht. Frau fühlt sich da irgendwie total minderbemittelt, wenn sie nicht in der Lage ist, ihrem Partner eine pralle Erektion zu erzeugen. Aber le...

Zur erweiterten Suche