Die Suche ergab 3 Treffer

von ForPleasure
08.02.2017, 05:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89641

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Wer schon vor der Beziehung Probleme mit der Potenz hat und sich dann erneut auf eine Frau einlässt, das finde ich respektlos, denn einer Frau solche Probleme zuzumuten, sie wissentlich oder nicht mit Absicht zur Therapeutin und Helferin zu beutzen, ist für mich sehr egozentrisch. Das ist diesen Män...
von ForPleasure
13.11.2016, 07:45
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89641

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich habe hintereinander über einen längeren Zeitraum 5 Männer kennengelernt, die alle Potenzprobleme hatten. Fast alle waren es psychische Gründe, bei dem einen war es klar, dass er zuwenig Sport machte, obwohl er relativ schlank war, aber auch sein Schweiss sehr schlecht (krank) roch. Das hat mich ...
von ForPleasure
24.12.2015, 03:56
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65553

Re: Sex im Alter

Dass Du dann unbefriedigt bist, ist nur zu gut zu verstehen. Bitte Deinen Mann einfach einen Urologen aufzusuchen. Eine gründliche Untersuchung kann auch nichts schaden. Und im Falle der Fälle gibt es sehr wirksame Pillen. Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen. Auch Deinen Mann begeistert es bestimm...

Zur erweiterten Suche