Die Suche ergab 6 Treffer

von cassy
23.07.2016, 20:24
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82012

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Kombi da sagst du was. Hast Du gesehen, das die ein super Angebot im Moment haben mit den 2 Produkten? Musste ich erstmal zuschlagen, wer weis wann man das wieder so billig bekommt. Das sind aber auch zwei tolle Sachen ich habe abgenommen, keine Kopfschmerzen mehr und das tollste bin über den ganzen...
von cassy
18.04.2016, 10:37
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82012

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Greenful und Joyful sind wirklich gut. Habe sonst immer Johanniskraut genommen, um vor allen Dingen besser schlafen zu können. Das verlor aber leider irgendwann seine Wirkung bei mir, außerdem musste ich immer Angst haben, dass meine Pille seine Wirkung verliert. Das muß ich mit den neuen Kapseln ni...
von cassy
20.01.2016, 09:42
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82012

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Moin ula, Abhängig machen die nicht wenn du das meinst. Süchtig das kann ich bestätigen aber ist man das nicht immer, wenn einem was gut tut oder schmeckt ;). Ich werde auch keine Pause machen durch die Greenful geht es mir gut. Leonie, du schreibst das du mittags noch mal grünen Tee trinkst. Kommst...
von cassy
28.12.2015, 00:24
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82012

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich hatte das erste mal nach langem wieder Kopfschmerzen. Bin ich doofe Kuh auch selber schuld, habe vergessen mir neue Kapseln zu bestellen. Bei dem ganzen Weihnachtstress ist mir das nicht aufgefallen das meine Packung leer war. Bis mein Mann mir gebeichtet hat, dass er sich auch welche genommen h...
von cassy
23.11.2015, 10:49
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82012

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Jetzt bin ich auch während meiner Periode fit. Durch den Blutverlust war ich ständig müde und erschöpft :x . Eine Zeitlang nahm ich Hormone dagegen aber mit 43 wollte ich das nicht mehr. Eisentabletten nahm ich auch um den Eisenverlust auszugleichen. Nur richtig fit wurde ich davon auch nicht. Jetzt...
von cassy
29.10.2015, 12:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59236

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Nimmt man Provita wie eine Kur ein oder kann man die über eine längere zeit einnehmen?

Zur erweiterten Suche