Die Suche ergab 3 Treffer

von laura
26.08.2018, 22:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6239

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Ich war sehr überrascht!! Ehrlich, ich war skeptisch, weil man ja heute fast an jeder Ecke etwas zum entgiften angeboten bekommt. Und jetzt, 3 Monate später, weiß ich, dass ich durch die Entgiftung mit Detobrite über eine starke Immunabwehr verfüge, fühle mich inzwischen viel besser, habe bessere Bl...
von laura
22.05.2016, 12:47
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67381

Re: Körper entgiften!!

Die Entgiftungskur habe ich auch gemacht, habe da durch auch was abgenommen. Fühlte mich dabei auch nicht so schlapp, als wenn ich eine Diät gemacht habe. Nur jünger fühle ich mich jetzt nicht direkt. Gut ich finde sehe auch besser aus alleine weil ich ein paar Pfunde runter hab. Meinst Du das liegt...
von laura
02.11.2015, 09:05
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67381

Re: Körper entgiften!!

Alle schreiben wollen ihren Körper entgiften. Warum wollt ihr es den? Das würde mich mal Interessieren. Da ich über einer längere Zeit Cortison nehmen musste hat mein Arzt mir geraten, ich sollte meinen Körper von innen reinigen. Habe in 1 Jahr durch die Medikamente 20 Kilo drauf bekommen. Fühle mic...

Zur erweiterten Suche