Die Suche ergab 4 Treffer

von bienemaya
Dienstag, 18. September 2018, 22:25:05
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Hund pinkelt in der Wohnung

Ich habe ein großes Problem. Unser 1,5 Jahre alter Mischling pinkelt seit ca 2 Monaten ständig in die Wohnung, obwohl das er sehr viel rauskommt. Wir haben dann mit ihm geschimpft und ihm die Stelle gezeigt, aber gebracht hat es nicht wirklich etwas. Mittlerweile ist es einfach nur noch nervend weil...
von bienemaya
Mittwoch, 07. September 2016, 08:24:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 16188

Re: ständig Krank!!

Ich hatte fast 3 Jahre immer wiederkehrende Erschöpfungszustände. Mir haben viele Ärzte, und zuletzt ein Internist, geraten Psychopharmaka zu versuchen, weil sie keine Ahnung hatten. Sehr geholfen hat, Schröpfen und Akupunktur . Auch Yoga hat mir sehr gut getan. ABER besonders hilfreich waren behand...
von bienemaya
Dienstag, 24. November 2015, 10:15:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 16683

Re: Cholesterin zu hoch

Regelmäßig Bewegung an der frischen Luft machen. Laufen ist zu empfehlen; sanft anfangen! Bei Übergewicht eher Radfahren oder Schwimmen, das ist besser für die Gelenke. Nicht rauchen. Alkoholgenuss einschränken. Gesund ernähren: Wenig (tierisches) Fett, weniger Süßigkeiten/Backwaren, viel komplexe K...
von bienemaya
Montag, 02. November 2015, 11:15:40
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 20938

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Oh man das ist ja schrecklich kein Kontakt zu seinem Kind zu haben. Weis du den gar nicht wo sie wohnt, das du da mal vorbei fahren kannst? Finde es toll das du versuchst weiter stark für deine beiden anderen zu sein.

Zur erweiterten Suche