Die Suche ergab 5 Treffer

von bienemaya
29.11.2018, 22:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Abszess unter der Achsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

Re: Abszess unter der Achsel

Also mit Aufschneiden hätte dein Mann am schnellsten wieder Ruhe. Aber hol ihm in der Apotheke eine Abszess Salbe und pack die drauf. Mit Kompressen abdecken - wenn es nicht besser wird muss er damit zum Chirurgen, das kann sonst auch mal eine Blutvergiftung geben. Deos würde ich komplett weglassen ...
von bienemaya
18.09.2018, 22:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 5681

Hund pinkelt in der Wohnung

Ich habe ein großes Problem. Unser 1,5 Jahre alter Mischling pinkelt seit ca 2 Monaten ständig in die Wohnung, obwohl das er sehr viel rauskommt. Wir haben dann mit ihm geschimpft und ihm die Stelle gezeigt, aber gebracht hat es nicht wirklich etwas. Mittlerweile ist es einfach nur noch nervend weil...
von bienemaya
07.09.2016, 08:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28848

Re: ständig Krank!!

Ich hatte fast 3 Jahre immer wiederkehrende Erschöpfungszustände. Mir haben viele Ärzte, und zuletzt ein Internist, geraten Psychopharmaka zu versuchen, weil sie keine Ahnung hatten. Sehr geholfen hat, Schröpfen und Akupunktur . Auch Yoga hat mir sehr gut getan. ABER besonders hilfreich waren behand...
von bienemaya
24.11.2015, 09:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26725

Re: Cholesterin zu hoch

Regelmäßig Bewegung an der frischen Luft machen. Laufen ist zu empfehlen; sanft anfangen! Bei Übergewicht eher Radfahren oder Schwimmen, das ist besser für die Gelenke. Nicht rauchen. Alkoholgenuss einschränken. Gesund ernähren: Wenig (tierisches) Fett, weniger Süßigkeiten/Backwaren, viel komplexe K...
von bienemaya
02.11.2015, 10:15
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39619

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Oh man das ist ja schrecklich kein Kontakt zu seinem Kind zu haben. Weis du den gar nicht wo sie wohnt, das du da mal vorbei fahren kannst? Finde es toll das du versuchst weiter stark für deine beiden anderen zu sein.

Zur erweiterten Suche