Die Suche ergab 2 Treffer

von FrankD
24.11.2016, 15:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63426

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Der Arzt klopft erstmal organische Störungen / Schäden ab (ist bei dir bestimmt kein Thema), dann eventuell ein Defizit an Testosteron (ist bei dir bestimmt ebenfalls nicht) und nach zwei, drei punktuellen Therapieversuchen habe ich seinerzeit, in grauer Vorzeit SKAT verschrieben bekommen, und DAS i...
von FrankD
03.11.2015, 22:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99045

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Hatte ein großes Problem damit es meiner damals noch neuen Freundin zu beichten...inzwischen leben wir zusammen, und natürlich weiß sie es!! Bei ihren ersten Besuchen bei mir zu Hause habe ich es heimlich gemacht, beim Zähneputzen mit Kranwasser schnell was eingeworfen, um meinen Mann stehen zu könn...

Zur erweiterten Suche