Die Suche ergab 11 Treffer

von sarah
Freitag, 19. Oktober 2018, 21:17:04
Forum: Familie
Thema: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?

Hallo liebe Eltern, dieses Spiel Fortnite raubt mir noch den letzten nerv. Mein Sohn ist 11 Jahre und er ist süchtig nach diesem Spiel. Ich habe im Vorfeld schon viel über dieses Spiel gelesen und wollte und konnte nicht glauben was da so drüber geschrieben wurde. Aber jetzt erlebe ich es am eigenen...
von sarah
Freitag, 14. September 2018, 13:43:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 424

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

ich mache am Wochenenden oft einfach mal gar nichts. Auch wenn das nicht so populär ist - Frau hat ja auch in der Freizeit einen Termin nach dem anderen einzuhalten, um dazu zu gehören. Bei dem ganzen Wellness Stress würde ich schon schlechte Laune bekommen. Nein wirklich, ich genieße es samstags au...
von sarah
Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:10:51
Forum: Familie
Thema: trotzphase, hat jemand tipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: trotzphase, hat jemand tipps?

Hallöööchen Ich brauche Rat. Mein Sohn ist 11 und total in der Pubertät. Er gibt total freche Antworten auf normale Fragen Wenn er keinen bock hat, sagt er immer jaja oder bla bla. Wenn man ihm dann sagt, dass er mal auf seine Tonart achten soll das er so nicht mit mir zu reden hat, kommt nur kein p...
von sarah
Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:08:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen
Antworten: 8
Zugriffe: 1186

Re: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen

Entgiftung !!! Hallo ! Ich kann Dir nur empfehlen eine "Entgiftung" zu machen, die auch gleichzeitig Deinen Säure/Basen-Haushalt wieder in Einklang bringt. Ich selbst habe vor einem Jahr so ne "Kur" für 3-4 Monate mit einem pflanzlichen Präparat gemacht und habe gleichzeitig noch...
von sarah
Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:11:08
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1323

Re: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung

Die Nebenwirkungen sind oft ein Problem bei solchen Produkten. Vor allem bei verschreibungspflichtigen Antidepressiva sind diese meistens nicht zu unterschätzen. Man muss auch immer aufpassen, falls man noch andere Medikamente nimmt, ob sich die Kombination verträgt oder nicht. Würde eigentlich imme...
von sarah
Freitag, 11. November 2016, 09:50:18
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 17520

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Ich denke solange du es nicht übertreibst und nicht radikal abnimmst, schafft es dein Körper auch, die Haut an die Gewichtsabnahme anzupassen. Hab jetzt leider keine Erfahrung damit aber richtig schlaffe hängende Haut am Bauch z.b bekommt man ja nur, wenn man innerhalb kürzester Zeit zu viel abnimmt...
von sarah
Donnerstag, 02. Juni 2016, 08:28:03
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19449

Re: Abnehmen wie die Stars

Guten Morgen, dann hat deine Schwester bestimmt eine Bindegewebe schwäche. Du sagst Sport ist nicht so deins Tanzen ist doch auch Sport, wenn man es regelmäßig macht, kann man davon auch abnehmen. Denk daran Sport ist ganz wichtig wenn man abspeckt, sonst dauert es bei dir nicht lange und du bekomst...
von sarah
Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:10:49
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19449

Re: Abnehmen wie die Stars

Habe ja nur geschrieben wie ich es mach, wenn du nicht auf Nudeln verzichten kannst, dann esse sie aber Mittags, abends setzt dein Körper mehr an. Habe jetzt drei Tage Magen Darm gehabt :( so schnell habe ich noch nie 3 Kilos verloren. Das wünsche ich keinen war schon heftig :x . Dann reduziere ich ...
von sarah
Sonntag, 22. November 2015, 16:03:02
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19449

Re: Abnehmen wie die Stars

Kann ja sein das es gut schmeckt hilft es den auch? Döner hat auch seine Kalorien da würde ich lieber drauf verzichten. Versuch doch einfach mal deine Ernährung ein bißchen um zustellen. Morgens Müsli, mittags esse ich unterwegs einen frischen Salat. Abends mache ich mir Gemüse mit Fleisch oder Fisc...
von sarah
Sonntag, 15. November 2015, 21:09:45
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19449

Re: Abnehmen wie die Stars

Mach das mal, du wirst merken es wirkt und nicht vergessen viel Wasser trinken.

Zur erweiterten Suche