Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterLustig
08.11.2015, 07:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46316

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Hallo Amadeus, erstmal Danke für deinen Post. Das mir vorliegende Pulver zeigt bei mir eine deutliche Wirkung. Kein Placeboeffekt! Ich werde etwas klarer im Kopf und fühle mich "wohler". Bei der Libido verspüre ich keinerlei Effekt. Potenztabs24 hat kein reines Tongkat Ali sondern ein Misc...
von PeterLustig
06.11.2015, 23:09
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46316

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Hallo, ich habe im Internet Tongkat Ali 1:50 Wurzelextrakt bestellt und erhalten. Es hat einen mittleren Braunton, nicht ins schwarze gehend. Es staubt und man kann es in Wasser lösen. Schmeckt leicht bitter/herb. Wie riecht Tongkat Ali denn? Meines riecht irgendwie, ähm, erdig. naja, kann ich schle...

Zur erweiterten Suche