Die Suche ergab 4 Treffer

von vivo
17.03.2017, 17:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64162

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Ich habe jetzt ein Bericht von einem Facharzt gesehen über Vitaminmangel und der ist nicht zu unterschätzen. Man glaubt nicht was das alles für auswirkungen hat wenn man nur ein Mangel hat. Daraus bilden sich nicht nur Müdigkeit und Co. es geht soweit das es sogar zu Chronischen erkrankungen dadurch...
von vivo
16.02.2017, 18:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64162

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Born Out ist auch ein Möglichkeit. Die Symtome die du hast wären dann die Vorboten dafür. Viele sagen das es eine erfunden Krankheit ist aber das sehe ich nicht so. Wenn der Körper Überlastet ist muss es sich ja irgendwie bemerkbar machen. So läuft er nur auf spaarflame bis nichts mehr geht! Ich wür...
von vivo
29.01.2017, 20:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55812

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

hi ich habe auch schon meine gute Erfahrung mit Greenful gemacht und bisher habe die ihre Wirkung -zum Glück- wenn du aber meinst das die nicht mehr so richtig wirken, mach doch einfach mal eine Pause und dann fängst du von neu an mit der Einnahme. Das wäre jetzt meine Überlegung gewesen. Ich weiß n...
von vivo
18.02.2016, 09:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64162

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Morgen, Ich weiß nicht was los ist oder ob sich bei mir die Frühjahrsmüdigkeit schon einstellt aber ich komme heute Morgen überhaupt nicht in die Gänge :-( Bin gestern Abend eigentlich schon um 23 Uhr im Bett gewesen. Mein Wecker hat mich um 6:30 Uhr geweckt. Eigentlich habe ich auch durchgeschlafen...

Zur erweiterten Suche