Die Suche ergab 3 Treffer

von tollemarie
20.10.2015, 10:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111741

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Hallo, wo genau liegt denn der Unterschied zwischen z.b. der zauberpille und rivando? Also ich weiß das rivando eine Kur ist, allerdings weiß ich nicht warum man Zauberpille nehmen sollte, ist es da nicht besser, wenn Mann Probleme mit seiner Erektion hat rivando zu nehmen, denn das wirkt dann ja la...
von tollemarie
29.09.2015, 10:23
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26889

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, das Problem mit den Augenringen kenne ich auch, habe früher (mit Mitte 20) in einer Diskothek gearbeitet und sah Montags immer aus, als hätte ich selber das ganze Wochenende gefeiert und 0 geschlafen, schrecklich und mein Arbeitgeber war auch nicht all z...
von tollemarie
24.09.2015, 11:15
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94658

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

was kostet denn so ein Potenzmittel für die Frau im durchschnitt und hilft es auch wirklich? Bin bei so etwas immer sehr misstrauisch.

Zur erweiterten Suche